Home / Forum / Mein Baby / Was waren die die schlimmsten Dinge, die eure Kleinen mal ausgefressen haben?

Was waren die die schlimmsten Dinge, die eure Kleinen mal ausgefressen haben?

18. August 2010 um 13:03

Hallo!

Ich bin mal neugierig, da meiner mit 14 Monaten noch zu klein ist, um irgendwie groß was Schlimmes ausfressen zu können...

Aber hab letztens von Freunden eine Story gehört... eine wahre Katastrophe, aber auch irgendwie herrlich zum Lachen...

Deren 4jähriger Sohn hat auf einer Geburtstagsgartenparty mit anderen Kindern gespielt, als er seinen Vater bei der Hand nahm und ihm sein Bild, was er gemalt habe, zeigen wollte...

Naja, dieses Bild war dann auf einem Auto... Sonne, Mond und Sterne auf dem Lack... gemalt mit einem Stein!!!!! Auweia!!!!!!

So, nun zu den Taten eurer Rabauken!

Lg
Katharina

Mehr lesen

18. August 2010 um 13:17

Coole story
also meiner ist erst 5 monate, da kann noch nicht so viel passieren.... ok, gestern hat er während dem aldi-einkauf nen pfand-bon im wert von 8 euro verspeist, und das ganze innerhalb von zehn unbeobachteten sekunden. ich musste ihm das gematsche dann wieder aus der schnute sammeln.... aber das ist ja nicht gerade was schlimmes....

ich kenne nur die storys von meinem kleinen bruder (er ist 8) und ich muss sagen, auf die zeiten freu ich mich! was der sich so alles ausdenkt um meine eltern auf trab zu halten ist echt der knaller....
meistens ist es zwar harmlos und ungefährlich, aber ich weiss nur das es ein mal richtig stress gab. da hat er sich wohl nen in eiem unbeobachteten moment nen stuhl genommen und ist drauf geklettert, um aus dem schrank ne packung streichhölzer zu stibitzen. die hat er dann mit in die schule genommen und mit seinem kleinen kumpel zusammen auf dem schulklo gezündelt! der mülleimer hat feuer gefangen, glücklicherweise hat der hausmeister die beiden erwischt bevor der alarm losging!
ich glaube das war seine schlimmste tat bis jetzt.... mal schauen was sich meiner später mal so einfallen lässt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 13:19

Meine hat....
sich gestern an den Vorhang gehängt bis der runtergeknallt ist. War von der Näherin Maßgeschneidert und nicht grad billig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 13:46


das ist ein thread für mich . ich kann da romane erzählen.. meine kleine ist zwar erst 6 monate alt, aber meine schwester (3) ist wirklich der teufel persönlich!!! alles aufzuschreiben würde zu lange dauern.. ich schreib jetzt einfach mal die storys auf die sie die letzten 2 wochen unter anderem gebracht hat.

meine mutter wohnt in wisconsin und war mit meiner schwester letzte woche zum 3jährigen check-up und da hat die kleine erstmal das ganze arzt zimmer zerlegt

ein paar tage später hat meiner mutter das wohnzimmer und das esszimmer in beige gestrichen. als nächstes war der flur in grün dran und was macht meiner schwester?? schmeisst den grünen farbeimer um, tapst mit den füßen durch, taucht noch die hände in die farbe und rennt durchs ganze aus... zwischendrin hat sie noch im frisch gestrichenem wohn- und esszimmer die wände bemalt .

dann zerreisst sie sehr gerne ihre kuscheltiere und verteilt das innenfutter im ganzen haus...

das witzige is ja wenn meiner schwester was angestellt hat kommt sie immer so zu meiner mutter: "mama, i love you sooo much!!", "i miss you all the time..."

dann wiss ma eigentlich immer das sie was angestellt hat , ganz gefährlich ist es auch, wenn anna wach ist und es auf einmal ruhig wird im haus.. das ist garkein gutes zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper