Home / Forum / Mein Baby / was waren eure Anzeichen das es bald los geht

was waren eure Anzeichen das es bald los geht

30. Januar 2013 um 22:53

und wann habt ihr sie richtig zugeordnet
In welcher Schwangerschaftswoche ward ihr ?
ich hab tatsächlich ein wenig Angst da ich immer wieder starke Wehen habe aber die vergehen dann nach 1 - 2 Std wieder, regelmässig sind sie am Anfang dann werrden die Abstände wieder größer. Die letzte und vorletzte Geburt warern rasche spontan Geburten. Ich war froh schon im Kh gewesen zu sein
Von zu Hause bis dort hätte ich es nicht mehr ins KH geschafft

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 22:59


38.2SSw Bauch gesenkt 39.4 SSW Wehen alle 20-10 min, 39.6SSw Schleimpropf abgegangen, 40.0SSw Geburt!

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 23:06

Bei 38.2
In der Nacht vor der Geburt plötzlich Rückenschmerzen, also so ein Ziehen.
Am nächsten Morgen in die Badewanne und dann hat sich mein Bauch immer so seltsam nach oben gewölbt
Lol...da ich vorher wirklich keine Anzeichen verspürt habe, konnte ich das überhaupt nicht einordnen und war froh, das meine Schwägerin für mich entschieden hat ins Krankenhaus zu fahren...und dann war er auch schon da!!!
Das war übrigens übermorgen vor einem Jahr....

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen