Home / Forum / Mein Baby / Was waren eure ERSTEN Worte an eure BABYS???

Was waren eure ERSTEN Worte an eure BABYS???

10. August 2011 um 23:43

Mein Baby wird morgen schon 2 Jahre alt.
Bin irgendwie ganz aufgeregt und könnt gerad ein paar Tränchen kullern lassen.
Genau jetzt vor einem Jahr kam die Ärtzin ins Zimmer und meinte das die Maus (34+6) dringend raus muss und es jetzt mit Vollnarkose in den OP geht Durfte Schatzi natürlich noch schnell anrufen und hab ab da nur noch gezittert.
Tja... und das ist jetzt schon 2 Jahre her!!!! Um 1.50 Uhr (inzwischen bei 35+0) war die Maus dann endlich da
Aus dem Bauch, mitten ins Herz! 1850 g leicht und winzige 43 cm
Als erstes, nachdem ich sie Stunden später endlich sehen durfte, hab ich "Hallo Maus, du bist ja soooooo klein!" zu ihr gesagt
Ich hab sie von der ersten Sekunde an soooooo geliebt!!!!!! MEIN Baby!!!!!!

Und jetzt ist sie schon so groß

Was waren eure ERSTEN Worte an eure BABYS???

Liebe Grüße!

Mehr lesen

10. August 2011 um 23:44

Meinte natürlich...
Genau jetzt vor ZWEI Jahren...

Gefällt mir

11. August 2011 um 7:08

Ich sagte
Nach einer total schlimmen geburt die im not-ks mit volk narkose endete

Zu meinem freund"der sieht aber nicht aus wie ich oder du?"
Ich war total fertig,musste noch 2 1/2h auf den kleinen warten und sagte das.
Mein freund meine das ich recht habe (wir hatten vorher 3D bilder und die sahen nicht aus wie er)

Gefällt mir

11. August 2011 um 7:24


als sie raus kam und mir gleich auf den bauch gelegt wurde hab ich "hallo emma" gesagt.
richtig toll war aber auch als sie das köpchen schon fast draussen hatte, meinte die hebi ob ich mal fühlen will. und dann hab ich ihr köpfchen gestreichelt. die vielen haare .. oooh das war toll.

Gefällt mir

11. August 2011 um 8:42

Meine ersten Worte waren
Warum schreit er nicht (er lag nur da und hat mich mit ganz großen Augen angeschaut).....und danach "Hallo Hallo...ja Hallo"

Gefällt mir

11. August 2011 um 9:19

Also
meine ersten worte zur ärztin waren ,,ist es ein mädchen?``
und zur kleinen waren es,,hallo maus guck mal schatz sie ist so wunderschön```

gruss
Shaadia mit Lorena Olivia (ab morgen 15Wochen )

Gefällt mir

11. August 2011 um 10:13

Irgendwie fand ich es in dem Moment komisch
keine Ahnung warum....vielleicht weil man im Fernsehn immer sieht das die Kinder direkt schreien

Gefällt mir

11. August 2011 um 11:18


wie süß

Gefällt mir

11. August 2011 um 11:30


Ähm, ich glaube, ich sagte... "Mein Baby! Schatz (der hinter mir saß) das ist unser Baby!" Und dann hab ich ungefähr tausend mal ihren Namen gesagt...

Voll hirnverbrannt

Gefällt mir

11. August 2011 um 12:46

Hi,
ich kann mich echt gar nicht dran erinnern.Warum wißt ihr das alle so ganau
Ich weiß weder bei meiner Tochter noch bei meinem Sohn(gerade mal 6 monate her),was ich als 1. gesagt habe. Ich weiß nur,dass mir die Hebamme den kleinen schnell wieder vom Bauch nehmen sollte,da er unerträglich gestunken hat Da hat sie ihn mir erstmal gesäubert und eingepackt.Dann ging es mit schmusen weiter...
Schöne Grüße!

Gefällt mir

11. August 2011 um 12:48

Oooooooh....
... so schöne Antworten

Meine Maus macht gerad Mittagsschlaf (muss sie heute, weil die böse Mama das will ) und gleich wird weitergefeiert

Gefällt mir

11. August 2011 um 13:06

Oooooooh gott
du bist das schönste was ich je gesehen hab ich werde für immer auf dich aufpassen.....oh gott


lg muffin und lynn soley 8monate

Gefällt mir

11. August 2011 um 13:24

buh was für ein Thread....

... da muss man ja ständig heulen....

mein Soh (jetzt 27 Monate alt) kam erst bei 41+2, dann NotKS aber ich hatte keine Vollnarkose, als erstes habe ich natürlich die Ärzte gefragt ob alles dran ist und als ich ihn dann endlich auf den Bauch gelegt bekam hab ich gesagt: Da bist du ja endlich - wir haben so lange auf dich gewartet. Und dann ungefähr tausend Mal zu meinem Freund: "Ist er nicht wunderschön, ist er nicht wunderschön.....etc"

LG

Gefällt mir

11. August 2011 um 14:46


Zuerst mal, Herzlichen Glückwunsch an die Kleine, Große.

Ich kann mich an meine ersten Worte nach der Geburt leider nicht mehr erinnern. Ich war so überwältigt. Ich weiß nur noch, dass ich danach die ganze Zeit gesagt habe ''Schaut doch mal wie kleine sie ist - diese Händchen, diese Nase.''

Gefällt mir

11. August 2011 um 14:47
In Antwort auf 2009mili


Zuerst mal, Herzlichen Glückwunsch an die Kleine, Große.

Ich kann mich an meine ersten Worte nach der Geburt leider nicht mehr erinnern. Ich war so überwältigt. Ich weiß nur noch, dass ich danach die ganze Zeit gesagt habe ''Schaut doch mal wie kleine sie ist - diese Händchen, diese Nase.''


wie KLEIN, nicht wie kleine.

Gefällt mir

11. August 2011 um 14:52


ich hab zwei Mäuse hier zuhause und die Große wird in 2 Wochen schon 5 Jahre alt

Zu Sophia sagte ich: "Hallo Mausi, alles ist gut!

und zu Leander vor einem halben Jahr: "Hey Schatz, du brauchst nicht so weinen, Mama is da!" und nebenbei habe ich gedacht , "Sieht ja gar nicht aus, wie Sophia!"
Haltet mich für verrückt, aber ich habe in den Gedanken immer ein Baby gesehen, dass so aussah, wie Sophia bei der Geburt

LG

Gefällt mir

11. August 2011 um 16:38

Die ersten Worte an meine Tochter waren....
Mama liebt dich! Ich habe dabei so schrecklich geweint....

Gefällt mir

11. August 2011 um 22:15

Meeeeeeehr...

Gefällt mir

12. August 2011 um 10:40

Also bei
meiner ersten hab ich heulend geschrien: Oh mein gott,oh mein Gott als sie mir auf den bauch gelegt wurde,es war eine extrem harte Geburt,und da kam dann halt alles aus mir rausgesprudelt...

bei meinem zweiten weißt mehr so genau,erstmal hab ich mitleidig geguckt,weil er direkt so geschrien hatte,aber ich glaube sowas wie: ja,ich bin deine Mami...

Gefällt mir

12. August 2011 um 10:42


na das hoff ich mal nicht das man die geburt jedes jahr wieder "erlebt"...

Gefällt mir

12. August 2011 um 10:49
In Antwort auf doggie80

Hi,
ich kann mich echt gar nicht dran erinnern.Warum wißt ihr das alle so ganau
Ich weiß weder bei meiner Tochter noch bei meinem Sohn(gerade mal 6 monate her),was ich als 1. gesagt habe. Ich weiß nur,dass mir die Hebamme den kleinen schnell wieder vom Bauch nehmen sollte,da er unerträglich gestunken hat Da hat sie ihn mir erstmal gesäubert und eingepackt.Dann ging es mit schmusen weiter...
Schöne Grüße!

Wieso
hat er denn gestunken,wenn ich das fragen darf??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich habe diesen Monat kein Kindergeld bekommen
Von: julianzwerg
neu
12. August 2011 um 9:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen