Forum / Mein Baby

Was waren so eure Anzeichen für eine bevorstehende Geburt??

Letzte Nachricht: 6. Juni 2013 um 16:04
05.06.13 um 21:22

Also irgendwie habe ich das so innerlich im Gefühl, das es bald los geht...ich verliere auch schon Phasenweise mein Schleimpfropf.....muss natürlich nichts heissen, aber irgendwie sagt mir innerlich eine Stimme das ich mich mental schon drauf vorbereiten muss

Mehr lesen

05.06.13 um 21:29

Mein Gefühl hat mich getäuscht. Ich habe auch so phasenweise den Schleimpfropf verloren und dachte jeden Moment geht es los. Es hat dann aber noch gut zwei Wochen gedauert. Eines abends kamen dann leichte Wehen. Ich dachte noch, ach das sind sicher keine richtigen...Geh ich mal schlafen. Da war dann aber nichts mehr mit schlafen

Gefällt mir

05.06.13 um 21:46

Den ganzen tag
war mein Bauch immer wieder sehr hart, keine Schmerzen dabei.
Abends ist dann die FB geplatzt und los ging es

LG

Gefällt mir

05.06.13 um 21:47

Jööö
ich musste grad irgendwie lachen..sorry, aber ich fühl dir anch, bin im Moment auch so das alles auf einmal kommt

Gefällt mir

05.06.13 um 21:48

Bin schon seit ner Woche
extrem unruhig, schlafe gar nicht mehr

Gefällt mir

05.06.13 um 21:49
In Antwort auf

Mein Gefühl hat mich getäuscht. Ich habe auch so phasenweise den Schleimpfropf verloren und dachte jeden Moment geht es los. Es hat dann aber noch gut zwei Wochen gedauert. Eines abends kamen dann leichte Wehen. Ich dachte noch, ach das sind sicher keine richtigen...Geh ich mal schlafen. Da war dann aber nichts mehr mit schlafen

Hmmm 2 Wochen
ich bin heute in der 36.SSW....bin nicht böse drum wenn er früher kommt, jedoch vor dem 19.Juni wäre schade...

Gefällt mir

05.06.13 um 21:50
In Antwort auf

Den ganzen tag
war mein Bauch immer wieder sehr hart, keine Schmerzen dabei.
Abends ist dann die FB geplatzt und los ging es

LG

Habe ich auch immer mal wieder
heute auch...so 4-5 x wo der Bauch recht hart war....

Gefällt mir

05.06.13 um 21:54

Ich
Hatte mittwoch nachmittag termin beim fa. Tut sich nix, wegen extremen sodbrennen sollte ich dann donnerstag um 8:20 uhr im kh sein zum einleitungsversuch. Also heim und um 20 uhr hab ich mich in die wanne geschmissen. Vorher schleimi verloren. 22 uhr wollte ich ins bett aber leichte mensschmerzen bekommen. Bin dann aufs sofa, und um 3 uhr waren die "mensschmerzen" alle 4 minuten... Sind dann um 3:30 uhr im kh gewesen. Ctg und dann war der mumu schon bei 9 cm. Um 6:33 uhr war er dann da. 2 stunden vor der einleitung

Gefällt mir

05.06.13 um 21:58

Eigentlich nix
abgesehen von den üblichen Endschwangerschaftszipperlein.
Los gings dann bei einem der nächtlichen Toilettenbesuche... irgendwie hatte ich das Gefühl, noch nicht fertig zu sein und war unruhig - dann rrrtsch - Fruchtblase geplatzt um halb drei morgens

Gefällt mir

05.06.13 um 21:58
In Antwort auf

Habe ich auch immer mal wieder
heute auch...so 4-5 x wo der Bauch recht hart war....

Oooooooh
vielleicht geht es jetzt schnell los???

Ich hab zu meinem Bauch kurz vorher noch gesagt, dass ich absolut keinen Bock mehr habe

Gefällt mir

05.06.13 um 21:59
In Antwort auf

Oooooooh
vielleicht geht es jetzt schnell los???

Ich hab zu meinem Bauch kurz vorher noch gesagt, dass ich absolut keinen Bock mehr habe

Neeeee jetzt solls noch nicht kommen
müsste sonst ins Spital....

Gefällt mir

05.06.13 um 22:00

Ich bin derzeit 39. Woche... quasi noch 6 Tage bis zum ET. Ich hab' seit 1 1/2 Wochen unregelmäßge, mal schmerzlose, mal schmerzhafte Wehen, sogar dann sehr häufig, teils unter 10 Minuten abständen, aber es geht einfach nicht richtig los. Sobald ich ne winzig kleine Anstrengung unternehme (z.b. spielen mit Sohni) krieg ich 'nen harten Bauch und super erträgliches Aua... Begeb' ich mich aber in Ruhe Position ist's schon wieder aus mit den Wehen. FA-Schwester hat schon gesagt ich sollte mal lieber fahren, aber ich trau mich nicht *lach* mir steht ein KS bevor... und ich hab keine Lust das machen lassen zu müssen ohne das Startsignal vom Kind.... *uäääh* Ich will Wehen! Oder Blasenriss/sprung! *wünsch wünsch wünsch*!!!

Gefällt mir

05.06.13 um 22:01
In Antwort auf

Ich bin derzeit 39. Woche... quasi noch 6 Tage bis zum ET. Ich hab' seit 1 1/2 Wochen unregelmäßge, mal schmerzlose, mal schmerzhafte Wehen, sogar dann sehr häufig, teils unter 10 Minuten abständen, aber es geht einfach nicht richtig los. Sobald ich ne winzig kleine Anstrengung unternehme (z.b. spielen mit Sohni) krieg ich 'nen harten Bauch und super erträgliches Aua... Begeb' ich mich aber in Ruhe Position ist's schon wieder aus mit den Wehen. FA-Schwester hat schon gesagt ich sollte mal lieber fahren, aber ich trau mich nicht *lach* mir steht ein KS bevor... und ich hab keine Lust das machen lassen zu müssen ohne das Startsignal vom Kind.... *uäääh* Ich will Wehen! Oder Blasenriss/sprung! *wünsch wünsch wünsch*!!!

Ich steige hier die treppen hoch
baaammmmm voll die Wehe

Gefällt mir

05.06.13 um 22:02
In Antwort auf

Alles gute für die Geburt
übrigens

Gefällt mir

05.06.13 um 22:03

Keine
Ich wurde eingeleitet und nach 5 Stunden ging der Schleimpfropf ab. Aber das ist ja nicht "richtig"

Gefällt mir

05.06.13 um 22:04
In Antwort auf

Eigentlich nix
abgesehen von den üblichen Endschwangerschaftszipperlein.
Los gings dann bei einem der nächtlichen Toilettenbesuche... irgendwie hatte ich das Gefühl, noch nicht fertig zu sein und war unruhig - dann rrrtsch - Fruchtblase geplatzt um halb drei morgens

Uhhhh
ich stehe auch seit 3 Wochen nächtlich immer auf...mal schauen was so passiert

Gefällt mir

05.06.13 um 22:06

Drück dir die daumen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.06.13 um 22:06
In Antwort auf

Neeeee jetzt solls noch nicht kommen
müsste sonst ins Spital....

Willst du nicht
ins Krankenhaus?

Gefällt mir

05.06.13 um 22:13
In Antwort auf

Willst du nicht
ins Krankenhaus?

Nein
ich bleibe daheim

Gefällt mir

05.06.13 um 22:14
In Antwort auf

Drück dir die daumen

Danke aber bis 19.Juni
muss er bleiben, rede schon zu ihm...sonst müsste ich ins Spital...ab dem 12. darf ich ins geburtshaus, aber dem 19.Juni aber eben erst die Hausgeburt....

Wie gehts dir, meine kleine Murmel!!

Gefällt mir

05.06.13 um 22:17
In Antwort auf

Nein
ich bleibe daheim

Toll !!!
Dann drück ich die Daumen !!

Gefällt mir

05.06.13 um 22:18
In Antwort auf

Ich steige hier die treppen hoch
baaammmmm voll die Wehe

Danke <3

Jup, aber genauso geht's mir auch... es ist sooo nervig wenn man ständig Wehen hat, aber die eigentlich nur ein nerviger Witz sind ... grr...

Gefällt mir

05.06.13 um 22:20
In Antwort auf

Danke <3

Jup, aber genauso geht's mir auch... es ist sooo nervig wenn man ständig Wehen hat, aber die eigentlich nur ein nerviger Witz sind ... grr...

Zu früh abgeschickt
ich wollte dir auch noch alles Gute zur Geburt wünschen! Du hast ja nun noch ein paar Wochen. Ich bin auch mega neugierig und nervös, aber wir dürfen auch nicht vergessen: Jeder Tag im Bauch ist meeeeega wichtig! *runterbet*

Gefällt mir

05.06.13 um 22:23
In Antwort auf

Danke aber bis 19.Juni
muss er bleiben, rede schon zu ihm...sonst müsste ich ins Spital...ab dem 12. darf ich ins geburtshaus, aber dem 19.Juni aber eben erst die Hausgeburt....

Wie gehts dir, meine kleine Murmel!!

Guck mal in den antihibblerthread
Da hab mich meine Odysee der letzten Tage aufgeschrieben
Bin jetzt mit dem Handy on und kann das net alles nochmal aufschreiben

Aber es ist alles gut soweit.

Gefällt mir

05.06.13 um 22:31
In Antwort auf

Danke <3

Gefällt mir

05.06.13 um 22:32
In Antwort auf

Zu früh abgeschickt
ich wollte dir auch noch alles Gute zur Geburt wünschen! Du hast ja nun noch ein paar Wochen. Ich bin auch mega neugierig und nervös, aber wir dürfen auch nicht vergessen: Jeder Tag im Bauch ist meeeeega wichtig! *runterbet*

Jap eben
er soll auf jeden fall noch drin bleiben, aber habe irgendwie das gefühl der kommt bald.....

Gefällt mir

05.06.13 um 22:33
In Antwort auf

Toll !!!
Dann drück ich die Daumen !!

Danke dir

Gefällt mir

05.06.13 um 23:08

Samstag Mittag verlor ich den Schleimpropf.
Am nächsten Morgen platzte die Blase und 4 Std. später war er da!

Gefällt mir

05.06.13 um 23:13

Beim großen hatte ich...
keine Anzeichen... Wurde dann ja auch eingeleitet.

Bei der kleinen hatte ich ca 2-3 Wochen vorher einen extremen nestbautrieb. Haette am liebsten 24 h nur geputzt und hab überall noch irgendeinen Dreck entdeckt
Dann ging am Mo morgens etwas shleim ab und am Di.hatte ich tagsüber ab und zu eine leichte wehe.
Abends wurde es etwas mehr und.um ca halb 10 waren wir im gh und um kurz nach Mitternacht war die maus da

LG

Gefällt mir

06.06.13 um 7:50

Keine einzigen
Nada, niente, hab nicht mal gemerkt, dass die Fb morgens gerissen ist Mein Freund musste mich dann nachts überreden, ins KH zu fahren, nachdem ich behauptet hab, die Wehen wären zu unregelmäßig. Das war ET 5, gekommen ist sie dann bei ET 6.

Gefällt mir

06.06.13 um 7:58

Hatte
Drei Wochen vor ET schon "Anzeichen" und jeden Tag gedacht, dass es nun soweit ist .... irgendwann um ET rum hab ich dann aufgegeben auf irgendwas zu hören. Gekommen ist sie acht Tage rüber - völlig anzeichenfrei
Aber ich und meine innere Stimme - wir sind uns öfter mal uneinig - also hör mal auf dein Bauchgefühl und bereite dich vor.

Alles Gute!

Gefällt mir

06.06.13 um 10:52

beim ersten verlor ich ca. so 4 tage vorher den schleimpfropf...beim zweiten hatte ich ca. 2 wochen vorher immer wieder wehen, aber halt nichts gescheites....und dann ist die blase geplatzt...4 stunden später war er dann da

Gefällt mir

06.06.13 um 16:04

Status:
Schleimi geht immer wieder ab.....keine Wehen...baby im bauch immer ruhiger, Mama immer unruhiger.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers