Home / Forum / Mein Baby / Was wenn die 1er milch nicht mehr satt macht?

Was wenn die 1er milch nicht mehr satt macht?

4. Januar 2011 um 10:44

Mein Kleiner (9 Monate)bekommt noch immer die 1er Milch. Normalerweise hat er die aber nur noch nachts und morgens getrunken, ansosnten hat er Brei gegessen...zur zeit mag er aber wieder mehr Milch, und ich merke, dass die 1er einfach nciht mehr sättigend genug ist...

ich wollte eigentlich nur bei der 1 er bleiben, aber das hat ja so auch keinen Sinn....kann ich denn auf 2er bzw. 3er umstellen (weiss nciht genau ab wann man das kann/darf)....hab gehört, die soll man nur morgens und abends geben, da die gefahr von übergewicht gross ist...
Mein spatz trinkt aber auch gerne mal zwischendurch milch...

wie macht ihr das??
und wie lange ist es denn ok, dass ein baby /kind milch trinkt??

lg ciocco 31.ssw und Jaimy 9 Monate

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 13:59

........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 14:31


Ich hab alles durch und im moment sind wir bei der 3er Milch. Warum solltest du nicht wechseln können? Das diese Milch dick macht kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Tochter ist ganz normal (12 Monate alt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 14:47

@maja
bei meinem spatz gibts grad keine abstände. durch den schub und durchs zahnen ist alles durcheinander er will eben oft seinen brei nicht mehr und will lieber milch, da kann es aber sein, dass er nach 2 stunden gleich wieder was will weil er einfach nciht satt genug ist...
nachts ist es das gleiche, da kommt er grad wieder alle 2-3 stunden...normalerweise kam er nur einmal zum trinken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 16:32

Melanie???....
... seh ich gerade richtig ... oder .. aber ja.. ich denk du bist die melanie.. ..
kennst mich noch???.. ..
wir haben zusammen usere ausbildung absolviert.. ..
krass dich hier zu finden.. ..

grüssle johanna..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram