Home / Forum / Mein Baby / Was wiegen Eure "LLeichtgewichte" 11 Monate

Was wiegen Eure "LLeichtgewichte" 11 Monate

22. Januar 2009 um 20:43

Hallo!
Es ist mal wieder der Tag gekommen, an dem ich angefangen bin, mir wiedermal große Sorgen um die Gewichtszunahme meines Kleinen Schatzes zu machen. Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate (korregiert - 9 Monate - kam in der 30 SSW).
Er ist super fit und entwickelt sich super - nur mit dem Essen hat er es nicht so.
Er ist ziemlich schlank, wiegt jetzt 8.700 g.
Habt Ihr vielleicht auch ein Leichtgewicht?
Was iwgen Eure kleinen denn so??
Vielleicht würde es mir etwas die Sorgen nehmen.

Danke

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 20:49

Ich hab auch so ein Fliegengewicht
....mein Sohn ist jetzt 15 Monate und wiegt 9,4 kg.
Im Moment isst er gar nichts und das seit Sonntag. Ist aber ansonsten sehr lebhaft und quietschfidel.
ein bischen Sorgen mache ich mir schon, aber solange er trinkt (und das macht er reichlich) wird wohl alles gut sein.

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 20:49

Joshua
idt auch ein schelchter esser.
er ist jetzt 15 monate und wiedgt gerade mal 10 kg
es ist schon grenzwertig,daher soll ich jetzt alle säfte und so pur geben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 20:56

Meine Maus..
Joshua ist 10 Monate alt und wiegt 8,5 Kilo.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 20:58

Meine Tochter...
.. kam mit 4000 g bei 40+6 auf die Welt und wiegt jetzt 8,6 kg. In 3 Wochen wird sie 1Jahr alt.
Ich hab mich auch immer verrückt gemacht, aber wozu? Solange die U-Untersuchungen unauffällig sind, mach dir keine Sorgen, außerdem für ein Frühchen ist das doch total ok!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 21:00

DANKE!!! Für die schnellen Antworten
Ja, eigentlich weiß ich es ja auch - Mein Kleiner ist sooooo super und hat soooooooo super aufgeholt - von sage und schreibe 1.190 g zu seinen leichtesten Zeiten.
Aber dann auf einmal werde ich wieder so ängstlich, kommt von jetzt auf nun. Und bevor ich mich da wieder zu sehr reinsteigere, dachte ich, ich wende mich mal wieder an Euch.
Habt mich schon wieder etwas runtergeholt
DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 21:01

Ja hier auch...
mein Süßer ist 13 Monate (korrigiert 11,5 Monate) und wiegt 8Kg! Mit dem Essen hat er es leider auch nicht so... Aber er ist sehr lebhaft und nur am rumturnen (mich wunderts da echt nicht dass er so langsam zunimmt). Und wenn ich mir überlege dass er mit grad mal 1730g auf die Welt kam, hat er sich echt gut entwickelt, vor allem von der Motorik her (fängt grad an die ersten 5-6 Schritte frei zu laufen). Naja... man kann halt nicht alles auf einmal haben und solange es ihm gut geht seh ich das eher gelassen.

LG Tanja und Tim (13 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen