Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was wird bei der MCU gemacht

Was wird bei der MCU gemacht

19. August 2013 um 19:11 Letzte Antwort: 20. August 2013 um 9:21

hallo

ich muss mit mausi morgen abend in khaus da wird sie vorbereite für mittwoch früh zur MCU was wird da alles gemacht?

mach mir halt voll die sorgen,...


lg

Mehr lesen

20. August 2013 um 7:15

Guten ,morgen
es wirdeine MCU gemacht weils sie innerhalb von 11 monaten 2 schwere harnwegsinfekte hatte. und ständig hohes fieber.

leider weis ich noch gar ncihts wegen mittel zum schwummrig werden ,... muss ja heute abend um 16.30 erstml mit ihr im khaus sein zur aufnahme. und morgen früh wird sie dann irgendwann gemacht.

nur was ich weis das heute abend wieder das volle üprogramm gemacht wird urin, blut und flexüle legen. blut und felxü wird wieder nen hammer krampf und meine armen ohren und arme wegn festhalten.

aber man wil lja auch endlich mal gewissheit haben oder???

wielange musstest ihr im khaus blieben wegen der untersuchung?

lg anja

Gefällt mir
20. August 2013 um 9:21


das mit dem gespräch wird erst alles heuzte im khaus gemacht. hoffe ich zuminstens. ehr lasse ich das net mit ihr machen ich will über alles aufgeklärt werden. du glaubst gar net wir aufgeregt bzw welche angst ich habe.

bzw was ist wenn ein reflux wirklich da ist? mir kreisen nen haufen fragen im kopf rum. ist dann ein weitere läängere aufenthalt nötig????? fragen über fragen.

darf ich fragen warum damals bei deiner tochter einer gemacht wurde und was kam raus?


lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers