Home / Forum / Mein Baby / Was wollt ihr unbedingt noch erleben?

Was wollt ihr unbedingt noch erleben?

11. Juli 2011 um 13:39 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 12:23

Hab eben eine mail von meinem Bruder aus Down under bekommen und er erzählte von seinen Fallschirmsprung über atemberaubender Landschaft. Deshalb diese Frage an Euch
Eure To- do- Liste bitte......

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 13:54

Weltreise
mit Mann und Kind

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 14:03

Uiii
Das klingt aber sehr übel. Dann wünsche ich euch noch eine richtige Hochzeit Magst du erzählen wie das alles kam?

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 15:38

Ich musste erstmal überlegen....
Ich möchte noch einmal schwanger werden und diese Schwangerschaft richtig genießen, ganz ohne Streß, Sorgen und Streit.
Möchte so gern richtig reisen und nicht immer nur verlängertes WE. Frankreich, Malediven, N.Y.

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 19:22


Ich möchte ein zweites Kind
Ich möchte Heiraten,auch kirchlich
Ich möchte nochmal in die USA reisen
Ich möchte einmal mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren
Ich würde gern am Heiligen Abend eine Messe in Jesus Geburtsort verbringen,bzw. Jerusalem besuchen


mehr ist mir im Moment nicht eingefallen

Gruß Mandy

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 19:24


REISEN REISEN REISEN!!!!!

Mit nem Schiff einmal über den Atlantik

Eigentlich will nur soviel Länder, Kulturen und Menschen sehen


Hab nur leider son bischen Flugangst und nicht von PANIK zu sprechen

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 0:44

....
Ich finde es sehr lieb, dass du es mir erklärt hast.
Für mich ist das so ein abstraktes Thema, klar hat man davon gehört, aber es scheint doch arg weit weg.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man als junger Mensch in soetwas reingeraten kann, welche Lebenseinstellungen ich nicht früher aus Prinzip alle gegen meine Eltern verteidigt habe , aber umso besser, dass du es heute reflektieren kannst und ihr es geschafft habt da wegzukommen.
Deine Beschreibung der Hochzeit hat echt nichts schönes. Es ist schön, dass ihr da in euer gemeinsames Leben gestartet seid, ber das war wohl vorher und nachher genauso der Fall.
Ich denke, wenn ihr heiratet wird das dann sicher ein wunderbares Fest, feierlich und vielleicht ein Zeichen dass ihr zusammen neu angefangen habt.
Besonders schön fand ich eben,dass ihr zusammen ausgetreten seid und du dir heute wohl nicht allzuviele Vorwürfe anhören musst (als treibende Kraft) und eure Liebe da wohl echt so stark geworden ist, egal unter welchen Umständen sie denn nun angefangen hat
Liebe Grüße!

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 9:02


Na dann hast du ja schon einiges vor in der nächsten Zeit
Gern geschehen und auch Danke für den Beitrag!

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 12:23


Eine Motorrad-Tour durch Skandinavien und in Skagen am Strand ein 2. Mal heiraten

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers