Home / Forum / Mein Baby / Was wünscht ihr euch von Paten ?

Was wünscht ihr euch von Paten ?

21. November 2011 um 17:54

Hallo
Ich habe zwar noch keine Kinder, aber dafür hat meine beste Freundin vor drei Monaten ein kleines Mädchen bekommen und mich zur Patentante ernannt.

Im Mai kommt die Taufe, allerdings geht es mir hier nicht um den religiösen Aspekt, sondern ich möchte mehr für das Kind sein, als jemand der das Kind nur auf seinem religiösen Weg begleitet.
Ich möchte die Süße solange ich lebe begleiten, so sie mich denn lässt.

Meine Taten als Patentante bestanden bisher aus;

Gleich nach der Geburt da sein, Mama und Kind zu beschenken.

Viele süße Sachen aus Amerika mit zu bringen,

Und immer wenn ich da bin ( mindestens einmal Wöchentlich) , dann trage ich sie herum , kuscheln, spiel etc. Und die Mama kann sich Duschen, oder sonstwas machen. Die Süße muss nämlich immer rumgetragen werden.
Alleine lassen mag die Mama nicht, weil sie noch stillt und halt so klein ist

Ich bin mir nicht sicher ob sie mich wieder erkennt...

Ich mache zwar eine Ausbildung zur Erzieherin, aber bei so kleinen Mäusen verlässt mich mein bisher erworbenes Wissen Wisst ihr mehr ?

Was würdet ihr euch von Paten oder anderen Bezugspersonen wünschen?

Ich habe mich so sehr in die kleine Maus verliebt und möchte unbedingt ein wichtiger Mensch für sie werden



Mehr lesen

21. November 2011 um 20:06

Wenn sie erstmal größer ist...
werden wir auch viele tolle Sachen machen ! Ich kanns jetzt schon gar nicht abwarten und würde am liebsten mit ihr raus, aber das dauert halt noch etwas

Meint ihr sie erkennt mich schon? Also kann sich an mich erinnern ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen