Home / Forum / Mein Baby / Was wünscht IHR euch zu Weihnachten

Was wünscht IHR euch zu Weihnachten

19. Oktober 2009 um 14:38

Hallo,

ich muss bald mal einen Wunschzettel machen was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche und hab gar keine Idee! Was wünscht ihr euch denn so?

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 14:40

eine gute - Kaffeemaschine! - sonst weiß ich auch noch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 14:55

Ein Pony!!
Nein, Spaß^^

Ich wünsche mir eine Bohrmaschine, damit ich endlich nach Herzenslust unsere Wohnung kindersicher machen kann. Ich werde wohl alles was geht an den Wänden befestigen.

19. Oktober 2009 um 15:01

Ich wünsche mir
ein Gelmodellage Set für Fingernägel... Hab ich meinen Mann auch schon angehauen Immer ins Studio is mir zu teuer, deshalb will ichs selber lernen..

19. Oktober 2009 um 15:16

Ein neues Topfset, da ich meine "Aussteuertöpfe" auf dem Gasherd geschrottet habe, die waren eher für Ceranfelder gedacht

19. Oktober 2009 um 15:21

Die Bosch Mum...
... ist ne Küchenmaschine. Meine Mama hat die auch seit ...schon immer xD Ist total praktisch zum backen.
Von meinem Freund wünsche ich mir Singstar

Und mir selber schenke ich ne Armbanduhr.

19. Oktober 2009 um 16:45

Letztes Jahr
habe ich von meinem Mann einen Gutschein für Permanent-Make-up für den unteren Lidstrich bekommen. Dieses Jahr wünsche ich mir den oberen Lidstrich.

LG

19. Oktober 2009 um 17:48

Ich habe mein weihnachtsgeschenk schon. Mein mann hat mir nen Thermomix gekauft.

LG Schneckse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 20:20

Ich hab dieses Jahr
viele technische Wünsche.
Schön wären große Boxen fürs Wohnzimmer,
oder gleich ein (wie schreibt man das? ) Suround-System,
für mein Auto ein Autoradio mit mp3-Funktion.
Ansonsten das Übliche: Klamottengutschein.
Mh....hoffentlich schreibt das Christkind mit.

19. Oktober 2009 um 21:29

Ich wünsch mir
nen heiratsantrag....aber der wunsch wird mir wohl nicht erfüllt, weil er nich heiraten will

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 23:10

Also...
... ich wünsche mir:

- ein Heinzelmännchen, das mir 15 Kilo von den Hüften saugt, meine Brüste wieder resistent gegen die Schwerkraft macht und mir eine ordentliche Mütze Schlaf verschafft.

Nee, jetzt ernsthaft:

Ich wünsche mir:

- eine Typ- und Farbberatung,
- einen Wellnesstag incl. Sauna und Massage,
- neue Jogging-Schuhe sowie Winter-Sportkleidung,
- 10er-Karte für's Hallenbad.

Ansonsten lasse ich mich überraschen!

Dir viel Spaß beim Wunschzettel-Schreiben und Beschenken-lassen!

Liebe Grüße
märzkind

19. Oktober 2009 um 23:10

Ich wünsche mir...
Ich hab auch noch neun Tage vor Weihnachten Geburtstag und da ich nächsten Frühjahr mit Lucy und Papa ganz tolle Radtouren machen möchte, wünsche ich mir dieses Jahr von allen meinen Lieben die mir etwas schenken möchten ein bisschen Geld...ich habe so ein tolles Gazelle Fahrrad mit Kindersitz gesehen und Probegefahren, dass ich mir das gerne kaufen möchte, leider ist es unheimlich teuer von daher wäre eine kleine Finanzspritze super!

lg
Tanja

20. Oktober 2009 um 8:53

Also
da hier gefragt wurde was ich mir zu weihnachten wünsche beziehe ich es auf materielle sachen denn das meine kinder gesund bleiben oder alles gut läuft wünsche ich mir jeden tag!

zu weihnachten wünsche ich mir ein paar anhänger von thomas sabo für mein charme club armbändchen. neue kochbücher zum anregung holen (nach rezept koch ich nämlich eh nie) und auch so noch was zum lesen. keine ahnung was ich von meinen eltern bekomme.

mein mann will im übrigen eine neue lötstation haben und irgendwas anderes was mit seinem computer zusammen hängt und irgendwelche platinen bausätze oder so keine ahnung was er da immer rum bastelt
lg

14. Dezember 2011 um 15:45

Ich wünsche mir
einen Fatsak!

Habe die Dinger das erste mal während meines Kapstadturlaubs letzten Winter gesehen und bin nachhaltig begeistert.

Zu Weihnachten gönne ich mir (und den Kids) selber einen.

wer jetzt garkeine ahnung hat, was gemeint ist: www.fatsak.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 16:51

SCHLAF
und sonst nur gute Gesundheit für meinen Kleinen

14. Dezember 2011 um 16:55

14. Dezember 2011 um 17:29

genau deshalb kommt bei uns auch kein fatboy mehr ins haus - kann mich noch an die sauerei erinnern.

fatsaks haben einen innensack und eine separate hülle die sogar waschbar ist perfekt also mit kleckerndem kindern im haus.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper