Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was wünscht ihr euch zu weihnachten von euren männern ?

Was wünscht ihr euch zu weihnachten von euren männern ?

1. November 2014 um 20:59 Letzte Antwort: 3. November 2014 um 0:07

Hey,

Die Frage steht ja schon oben? Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten von Euren Männern bzw schenkt ihr euch gegenseitig überhaupt etwas ?

LG

Mehr lesen

1. November 2014 um 21:20


Meine tochter fängt grad mit lego an und ich hab mich anstecken lassen.
wünsche mir also zu weihnachten auch lego.
da gibt ws so ganz tolle häuser, die man auch verbinden und so eine richtige Straße erbauen kann.

Nicht ganz billig und halt auch nicht umbedingt was für kinder. Aber soll ja auch für mich sein.

Eigentlich wollte ich mir ein tablet wünschen. Die sind mir dann aber doch zu teuer.

Meinem mann schenk ich auch was. Entweder magic karten oder ein puzzel. Sind so seine hobbys.

Gefällt mir
1. November 2014 um 22:19

Mein mann
Bekommt von mir seine LG G Watch die will er unbedingt. Er ist total Technik begeistert und hätten wir das Geld dafür hätte er wohl jedes neue Smartphone wo auf den Markt kommt und noch viele andere teure Technik-Sachen

Ich selbst habe noch keinen Plan ob ich überhaupt etwas möchte. Deswegen frag ich ja hier was ihr euch so wünscht ! Ich bin zurzeit eigentlich ziemlich zufrieden Bekommen Anfang März unser Söhnchen und da müssen noch einige Anschaffungen gemacht werden

Gefällt mir
1. November 2014 um 22:56

Mein
mann hat den wunsch geäußert, mir den wunsch nach einem köcher erfüllen zu wollen. find ich gut. wir schenken uns eigentlich, zu meinem leidwesen, da ich viel unkreativer bin als er, jedes jahr was.

Gefällt mir
1. November 2014 um 23:08

Einen Kindle Paperwhite
oder einen vergleichbaren e-bookreader, damit ich im Bett wieder lesen kann ohne das Baby zu wecken

Gefällt mir
2. November 2014 um 18:59


Es tut mir wirklich leid, aber dein taktloses Exemplar von Ehemann hat mir gerade einen Lachanfall beschert!

Eine große Portion Takt mit roter Schleife drum wäre angemessen...

Gefällt mir
2. November 2014 um 19:15

Eine
Monsterschleife mit 10 kg Schokolade dran!

Gefällt mir
2. November 2014 um 19:30

Seit 2 jahren schenken wir uns wieder etwas
Aber es darf den Wert von 50 nicht übersteigen. Also enthält meine Wunschliste viele Kleinigkeiten. Unter anderem: ein Bilderrahmen, diverse Bücher, neue Tablethülle, Baden, Lippgloss, eine Nachttischlampe, ein Duschradio, Kerzen..... und so weiter. E

Gefällt mir
2. November 2014 um 19:31

Achso
Vom Schwiegervater gibt es dieses Jahr Jahreskarten für den Europa Park für uns alle

Gefällt mir
2. November 2014 um 19:34

Du darfst das
und der Typ mit der Schleife soll die Klappe halten!

Gefällt mir
2. November 2014 um 21:48


Ein MacBook Air.

Gefällt mir
3. November 2014 um 0:07

Ich habe absolut noch keine
Ahnung... So langsam sollte ich mir mal Gedanken machen ... Ich weiß auch noch nicht was ich ihm holen werde...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers