Home / Forum / Mein Baby / Was würde auf eurem shirt stehen?

Was würde auf eurem shirt stehen?

5. Juli 2011 um 22:13

so ihr lieben mitmamis ich würde gern eine kleine umfrage mit euch machen und würde gern mal von euch wissen was ihr auf eurem shirt manchmal zu stehen hättet zu stehen hättet?
ich liebe ja tanktops, shirts usw. mit sprüchen zum beispiel finde ich ein weißes tanktop von h und m schön wo draufsteht just me and my tanktop oder ich hab meiner maus ein shirt bedrucken lassen mit abitur 2026 oder ich klecker nicht sondern dekoriere, finde ich auch so süß. so und jetzt würde ich gern mal von euch wissen was ihr bzw. eure kleinen für sprüche auf den klamotten tragen oder tragen würdet her mit euren ideen.


glg vanny+ mayamaus die schon ein jahr alt ist

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 22:23


Mein Sohn hatte während der Zahnphase ein Sirt auf dem stand: Alles was ich ansabber gehört mir

Ansonsten konnten wir noch bieten: Ganz der Papa, nur lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:24

"das
böse hat ein neues gewand"

"ich kann auch nett sein"

"unterschätze nie eine schlecht gelaunte frau"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:25

Hey
Das wollten wir auch machen!!
Wollte auch so die glückliche Nachricht überbringen lassen. Mal gucken, wann es soweit ist

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:25
In Antwort auf gudrun_12884092

"das
böse hat ein neues gewand"

"ich kann auch nett sein"

"unterschätze nie eine schlecht gelaunte frau"

Damian
hat auf dem einen shirt "kleiner macho" und auf dem anderen "egal was, ich wars nicht"

toll finde ich auch noch "der teufel trägt pampers"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:26

Hallo
Unsere Tochter hat mehrere solcher Shirts!
Auf einem steht Drama Queen
Dann ,,Behandel mich gut,ich bezahl später mal deine Rente"
Und ,,Mein Papa ist stärker wie deiner",was wohl keiner so schnell in Frage stellt,er ist Bayrischer Meister im Bankdrücken

Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:27


mein kleiner racker hatte eins da stand drauf "motörbaby screaming louder than everyone else"

dann hat er jetzt eins mit "nobody is perfect - i am nobody"
und eins mit " es sind die schmutzigen jungs, die herzen brechen"

das mit dem ich kleckere nicht, ich dekoriere hatten wir auch als body und noch ihr seid größer aber ich bin lauter
aaahhhh ja und da war noch ein body, leider schon viel zu klein "vergiss das babyschlaflied, wiege mich zu HEAVY METAL" das war auch seeeehr geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:29

Mein
Sohn hat nen Pulli, da steht drauf "Das muss so laut!"
oder Nur angucken - nicht anfassen!
oder devil inside
oder Hunger und Durst GmbH
LG Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:31
In Antwort auf sanne541

Mein
Sohn hat nen Pulli, da steht drauf "Das muss so laut!"
oder Nur angucken - nicht anfassen!
oder devil inside
oder Hunger und Durst GmbH
LG Sanne

Ja,
das muss so laut hat damian auch.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:33

Wir hatten "damals"...
Wenn hier einer schreit, dann ich! (Body)
Herzenswunsch (Body + T-Shirt)
Kleines Nachtgespenst (Schlafi)
Monsterchen (Shirt)

Waren alles Geschenke und wir hatten auch noch mehr davon... fällt mir aber gerad nicht ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:36


Mein Kleiner hat ein Shirt "Wenn Mama und Papa nein sagen, frage ich Oma und Opa!!!", ratet mal, von wem er DAS bekommen hat!!

Ich persönlich finde ja am Besten:

"Don't read T-Shirts - BUY BOOKS"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 22:45

Wir
hatten von Hipp ein shirt darauf stand :

" aus biologischer Erzeugung!

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 23:21

Tausche...
...Schwester gegen Feuerwehrauto.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 23:44


tolles thema!

maus hatte:
ganz der papa - nur pflegeleichter!
weckdienst!!!!!

und ich hab:
vorne: ich bin deine traumfrau!
hinten: träum weiter! (so hab ich meinen kerl geangelt )
silicone free
ímmer auf die kleinen!
oooooh! du hast meinen busen bemerkt!

schatz hat:
ne boxershorts: (hinten) werdender papa
(vorne) good job!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 23:55


in der schwnagerschaft hatte ich so welche da stand zb.:
Fägnäscht
Bodesuri
How is it like outside?
Girl or Boy?
Kicking Baby!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 8:02


"Wahre Mütter brauchen keinen Schlaf"
"Wenn ich nicht schlafe, schläft hier keiner!"
"Mama war schwanger, Papa sieht so aus"
"Trotzanfall" - und dann so ein Balken mit 60% "wird geladen"
"Alles was mein Daddy wollte war ein Blowjob"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 11:06

Meine kleine
hat auch ein shirt da steht:
100%Baby
und eins da steht:
50%papa 50%mama 100% Perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 13:00

Ich hab für meinen kleinen...
zwei bodys bestellt zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

"ich bin kein streichelzoo" und
"auch im streichelzoo muss man bezahlen"


ich selbst hab ein shirt mit
"die leisen stimmen in meinem kopf sagen ich darf das"

aber ich hätte zur zeit gerne eins mit
"sucht euch ein eigenes baby zum bemuttern, aber das hier ist meins..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 13:36


hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 13:43

Hi
auf der hose meines Kleinn steht heute: Small but loud.

dann haben wir noch bodys u. mützen von h&m mit I love mum/ I love dad
und von carters mit: i love mommy und auf der rückseite steht ... and mommy loves me too

dann noch eine jacke mit " I LOVE DAD"

ich selber hab ein shirt mit "life is better blonde"
hätt gern noch eins mit daddys girl zB unf für mrinen kleinen zB little mr. sunshine oder mommys darling oder i am the german dream oder "made with love" is auch schön oder "angel from heaven" oder "send from heaven"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 18:03

Klare sache
HAUDEGIN....
eine frau ein wort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 18:07

Mein kind
würde ein t-shirt bekommen mit der aufschrift

STILLKIND - NÄCHSTE VORFÜHRUNG IN 30 MINUTEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 20:20


Dat hab ich auch von Rammstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 7:53

Für ganz kleine
*frisch gepresst*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 8:58

Bei meinem
Kurzen steht auf dem einen Shirt "Ja, das muss so laut!" und dann hab ich noch Shirts für meine beiden, da steht bei meiner Großen "große Schwester" und beim Kleinen "kleiner Bruder" drauf....auf einem t-Shirt bei mir steht drauf "Chefin!" und auf einem, was ich in der SS anhatte "Vorsicht Schwanger!"...sonst hab ich nichts....

ohh doch letztens für den Kurzen bekommen..."der Teufel trägt Pampers!"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 0:43
In Antwort auf flick_11843368

Hi
auf der hose meines Kleinn steht heute: Small but loud.

dann haben wir noch bodys u. mützen von h&m mit I love mum/ I love dad
und von carters mit: i love mommy und auf der rückseite steht ... and mommy loves me too

dann noch eine jacke mit " I LOVE DAD"

ich selber hab ein shirt mit "life is better blonde"
hätt gern noch eins mit daddys girl zB unf für mrinen kleinen zB little mr. sunshine oder mommys darling oder i am the german dream oder "made with love" is auch schön oder "angel from heaven" oder "send from heaven"

Bei
C&A gibts ein Set mit Rock und T-Shirt da steht "Daddys little Star" drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper