Home / Forum / Mein Baby / Was wurde aus der Dame mit dem mann aus der Army der sie eingesperrt hat

Was wurde aus der Dame mit dem mann aus der Army der sie eingesperrt hat

22. Januar 2013 um 20:07

...ich war einige Tage nicht online und habe jetzt gewartet und gesucht ob es was neues gibt oder ob sie doch ein Fake war....ich finde nichts, kann mich jemand aufklären?

Dankeeeee

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 20:15

....
....psssst, ist mir ja auch peinlich, aber ich habe NIX mitbekommen...habe ich mehrere Wochen im Koma gelegen oder was?

Gefällt mir

22. Januar 2013 um 20:54

Ach
so genau brauche ich es nicht

War sie echt und alle haben auf ihr rumgehackt und sie ist deswegen weg? Oder war sie nicht echt und ist deswegen echt?
Das würde mir schon reichen *bettel*

Och Menno, lasst mich nicht unwissend heute Abend ins Bett gehen, dann kann ich doch wieder nicht schlafen

Gefällt mir

22. Januar 2013 um 21:23

Oooooooch
Määäääädels, ich habe noch NIE NIE nIE in fast fünf Jahren nach eienem in der Versenkung verschwundenen Thread gefragt und mich (ich glaube bis auf 1-2 Mal und ja ok während der Stuhl-Gang-Zeit) in Streitereien eingemischt...büdde büdde
Nur meine Fragen unten beantworten...echt oder nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Borreliose?
Von: suzie_12316342
neu
5. August 2013 um 16:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen