Home / Forum / Mein Baby / Was wurde aus der mama....

Was wurde aus der mama....

20. Oktober 2011 um 21:37 Letzte Antwort: 21. Oktober 2011 um 10:46

die eine tochter hatte,die so auffällige zungen und armbewegungen machte wenn sie aufgeregt war???

muss da immer dran denken und frage mich ob es wyas neues gibt!!!

ich glaub sie hatte auch ein video eingestellt!

carina

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 23:54


Hier bin ich!
So ein Zufall, komm die letzte Zeit nur selten ins forum und dann seh ich das nach mir gesucht wird!
Hatte in meinem alten Thread schon dazu geschrieben.
Mit meiner Maus ist soweit alles in Ordnung. Laut Ärztin ist es einfach nur ein motorischer Tick.
es könnte eventuell unter umständen..... sein das es irgendwann Tourtette wird, das kann mal wohl nicht toootal ausschließen, aber ich muss mir nur sorgen machen wenn es schlimmer wird, oder noch etwas dazu kommt! Seit ich sie regelmäßig darauf aufmerksam mache ist es aber sogar schon viel weniger geworden!


Danke der Nachfrage und dem Interesse !

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 7:49


ach,das ist ja wirklich ein zufall!!!

schön zu hören das es euch gut geht.......die geschichte hat mich echt beschäftigt!!!
dann wünsche ich euch natürlich das sich die Tics irgendwann verabschieden,denn tourette ist natürlich wirklich schwierig!!!

carina

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 10:46


Kaum zu glauben das sich da jemand noch so viele Gedanken um meine Maus macht

Ich bin guter Dinge! Sag ihr jetzt öfter mal das sie die arme runter nehmen soll und oft macht sie es jetzt schon von allein!
Ich glaub das ist bei ihr jetzt so ne art gewohnheit geworden und muss langsam abgewöhnt werden ! Fast wie bei den Schnullern *gg*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers