Forum / Mein Baby

Was würdet ihr denken? kinderarzt

Letzte Nachricht: 7. Juli 2013 um 21:10
07.07.13 um 10:52

Ich war mit meinem sohn beim KIA weil er immer grünen stuhl hatte, der auch schleimig war.. Stillkind... Alles supi und top da er auch zunimmt meinte er, ok... Nun ist sein stuhl mittlerweile bräunlich Aber schleimig ist er sehr oft, er hat immer krämpfe vor dem stuhlgang und weint sehr, sobald er dann gekackat hat gehts ihm besser.. Ich hab beim KIA angerufen und gefragt und die schwester sagte ich solle es mit lefax oder sab simplex versuchen!!!??? Schleimiger stuhl is normal und krämpfe eig auch.. Aber wiedo bekomme ich immer nur antworten von den schwestern und nicht vom KIA? Ist es so üblich? Ich meine ich lese hier so oft das die KIA zuruck rufen, oder ist das nur bei wichtigeren fällen der fall? Kann es denn nicht sein das mein sohn irgendnen infekt hat und das bauchschmerzen auslöst, er hatte nämlich keine koliken oder sonst solche probleme am anfang und wenn dann plötzlich bauchweh anfängt ist man schon unsicher!! Es ist mein erstes kind und ich weiss ja auch nicht ob ichs übertreibe.. Vor ca 3 wochen war ich zur "Impfberatung" da und das einzige was er tat, mir sagen wofür welche impfungen sind und als ich nach den nebenwirkungen fragte kam nur " ich hab nur gute erfahrungen gemacht"... Dann wollte ich noch wissen ob lieber einzeln oder kompi impfen, ob es denn nicht zuviel ist soviele stoffe aufeinmal. Und dann fragt er eiskalt neben mir seine assistentin die vllt höchstens 25 ist ob es einen unterschied gibt ? Und die sagt nein halt oft fieber und müdigkeit...
Übertreibe ich oder ist der komisch?

Mehr lesen

07.07.13 um 11:32

@ koala
Genau dieses ungeklärte darum gehts mir.. Es wird alles verallgemeinert und das nervt... Macht man denn keine stuhlproben bei babys?

Gefällt mir

07.07.13 um 15:23

Danke
Für eure antworten, also ist mein gefühl doch nicht so verkehrt werde mir überlegen zu wechseln hab nur angst das ich dann vllt noch unzufriedener bin.. Wie oft darf man eig wechseln?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.07.13 um 15:56

Zu deinem baby
Wie alt ist es jetzt?
Wie richt denn der grüne Stuhl?
Eher säuerlich wie milchkaka, oder faulig ?

Wir hatten das in den ersten 3 Monaten nur selten.
Schleim war auch mal dabei und als er das hatte, hatte er sich auch unwohl gefühlt vor dem kackern.
Wenn das dauernd so ist wurde ich der Sache auch nachgehen wollen.
Ich würde den kia wechseln, für mich wären diese Antworten äusserst unzufriedenstellend

Gefällt mir

07.07.13 um 21:10

Er ist
Jetzt 17 wochen alt und sein stuhl ist mittlerweile fast immer braun.. Ich frag mich halt auch immer wieso so oft schleim dein ist, vorllem weint er so oft vor dem stuhlgang... Klar ist es vllt normal das ihm die verdauung etwas schmerzt aber dann dieser schleim? Und er spuckt auch viel mehr als vorher deswegeb hab ich auch immer angst das er irgendwas nicht verträgt... Der stuhl riecht oft sauer so säure mäßig.. Weiss ja aucj nicht er hat auch auf der einen wange so eine art ausschlag ( groß wie ne 2 euro münze) der geht bicht weg.. Manchmal wirds schlimmer aber es ist immer da.. Sone trockene rote stelle... Könnte es eine lebensmittel unverträglichkeit sein?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers