Home / Forum / Mein Baby / Was würdet ihr für die "HEMNES" Wickelkommode verlangen? (Nicht mehr erhältl.)

Was würdet ihr für die "HEMNES" Wickelkommode verlangen? (Nicht mehr erhältl.)

30. Juni 2014 um 7:01

Hab die noch hier stehen und brauche Platz. Ist halt Hemnes Kommode + Wickelaufsatz. Glaube die Kommode kam neu 129 und der Aufsatz 29 Euro oder so ähnlich. (Lasse mich gerne eines besseren belehren. )

Was würdet ihr dafür nehmen? Bzw. was ausgeben?
Sie hat keine Kratzer oder sonst was.

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 7:02

Achso, die ist halt bei IKEA nicht mehr erhältlich.
Hier mal Bilder, wie ich sie habe:

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 7:26

...
100 Euro
Im allgemeinen geht sie zwischen 75 und 140 euro weg

Bei den 140 sind es aber drei(grosse schubladen) bzw.fünf schubladen(oben zwei kleine)

Wenn du noch eine wickelauflage hast, geht sie auf jedenfall für 100 raus

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 7:35
In Antwort auf matyas_11969818

...
100 Euro
Im allgemeinen geht sie zwischen 75 und 140 euro weg

Bei den 140 sind es aber drei(grosse schubladen) bzw.fünf schubladen(oben zwei kleine)

Wenn du noch eine wickelauflage hast, geht sie auf jedenfall für 100 raus

Ja, stimmt da gibt es verschiedene.
Teilwesie wollen die für den Aufsatz schon 70 Euro.

Und 2 sind drin mit 2 Flügeltüren für 160.

Danke dir!

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 7:58
In Antwort auf mimo1190

Ja, stimmt da gibt es verschiedene.
Teilwesie wollen die für den Aufsatz schon 70 Euro.

Und 2 sind drin mit 2 Flügeltüren für 160.

Danke dir!


bei den preisen bekommt man ja schon was neues.
ich hätte jetzt mal auf so 50 euro getipt.

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 8:03
In Antwort auf emmasmamma


bei den preisen bekommt man ja schon was neues.
ich hätte jetzt mal auf so 50 euro getipt.

Die denken wahrscheinlich, weil es dieses Modell nicht mehr im Laden
gibt, können sie utopische Preise nehmen.

Ich versuch es mal mit 100 Euro, wenn sich niemand meldet kann ich ja immer noch runter gehen.

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 8:24
In Antwort auf mimo1190

Die denken wahrscheinlich, weil es dieses Modell nicht mehr im Laden
gibt, können sie utopische Preise nehmen.

Ich versuch es mal mit 100 Euro, wenn sich niemand meldet kann ich ja immer noch runter gehen.


aber ich nehm doch für ein gebrauchtwagen auch nicht mehr als für nen neuwagen... jetzt mal nen oldtimer ausgenommen.

versteh einer die leute.
also ich mein wenn es wirklich was wertiges ist. gutes teures holz. ok. aber ikea ist vorwiegend auch nur billige kiefer oder pressspan mit bissel lack der hin und wieder abblättert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen