Home / Forum / Mein Baby / Was würdet ihr für einen gebrauchten hauck buggy zahlen?

Was würdet ihr für einen gebrauchten hauck buggy zahlen?

15. März 2014 um 12:35

eine sehr entfernte bekannte würde mir ihren verkaufen. Hat aber noch keinen preis genannt. Sieht aus wie neu. Räder sind nur leicht abgefahren. Hoffe es wird nicht zu teuer.
Hat jemand Erfahrung mit dem Buggy? Ist der mit Getränkehalter. Oder sollte ich mir doch noch andere anschauen

Mehr lesen

15. März 2014 um 12:40

Ok
hatte bisher viele gute berichte gelesen. ... Dachte ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 12:40

Ehrlich
Gesagt gar nix
Wenn es babyartikel ohne Qualität gibt dann sind es die von hauck

Insbesondere kinderwagen und buggys u.a.null federung, kind merkt jede erschütterung, hoher verschleiss usw.
Dann lieber einen gebrauchten peg perego

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 12:40


Maximal die Hälfte des Neupreises.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 12:43

Soll ich erlich sein
Für einen hauck würd ich nichts mehr bezahlen .
Diese marke ist nichts wert .
Hatte am anfang einen hauck kinderwagen nie wieder
Jetzt haben wir einen Teutonia es gibt nichts besseres ich liebe ihn
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 12:44
In Antwort auf rosy_12119877


Maximal die Hälfte des Neupreises.


Ach ja, wir haben einen geschenkt bekommen (2 Kinder saßen darin). Wir dachten das wird der Zweitbuggy für die Großeltern. Aber die haben entnervt lieber einen neuen Buggy gekauft... Es war der etwas teurere Hauk-Buggy.

Andererseits seh ich hier am Land fast nur Mamas mit Hauk-Buggys... Alles eine Frage der Ansprüche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 16:16

Unseren hauck...
...will niemand haben Der steht schon ewig bei ebay Kleinanzeigen für 20 drin.
Buggy mit Babyschale. Wir haben den auch von einer Bekannten abgekauft, alles zusammen für 50.
Als die Kleine da war, haben wir gemerkt, dass die Babyschale nix taugt und eine von Römer gekauft.
Die Sachen sehen schon so billig aus finde ich, aber in meiner Schwangerschaft wusste ich es nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 16:49

Ich bin zufrieden
Hab den 3 Rad Jogger von Hauck und hatte ihn schon vor 6 Jahren für meinen Sohn. Und Ja ich lebe auf dem Land und Liebe ihn da er leicht und wendig ist und viel Platz hat...

Ich hab zwischendurch nen PEG Perego gehabt und den hab ich allein wegen der 2 Hörner scho gehasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 17:50

Hey Prinzessin
ja alles super. Mausi Macht sich echt gut endlich Krabbelt sie richtig und Kommt nun überall alleine hin in 2 Wochen ist sie schon ein Jahr und ich gehe dann wieder arbeiten. Freu mich schon So wie gehts euch denn So?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram