Home / Forum / Mein Baby / Was würdet ihr für einen Weihnachtsmann ausgeben

Was würdet ihr für einen Weihnachtsmann ausgeben

23. Oktober 2015 um 20:32

Privatmann aus unser Stadt 60 Jahre alt?

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 20:53

Er
Selbst schrieb ist verhandelbar, denke halt auch es kommt drauf an wie lange er bleiben soll.
Das Problem ist mein Schwager hatte vor 2 Jahren ein und der nahm 80 Euro und War so schlecht.
Wir sind das erste Mal Heilig Abend zu Hause waren sonst immer bei Eltern oder Schwiegereltern und ich denke auch das es das letzte mal ist wo wir das mit dem Weihnachtsmann machen. Da unsere Große es bestimmt nicht immer mit spielen möchte die wird 13 der kurze wird 4

Gefällt mir

24. Oktober 2015 um 7:13

Huhu
Unser weihnachtsmann hat 60 euro gekostet , er war ca. Eine halbe stunde da und hat sein job echt super gemacht der damals 5 jährige der nichts mehr an den weihnachtsmann glaubte , glaubt jetzt wieder dran
Dieses jahr wird ein freund von uns das übernehmen , er möchte nichts , wird aber ein dankeschön in etwa in höhe vom 20 euro von uns bekommen, er selbst hat nämlich auch ein klein sohn und sie werden deswegen etwas später als geplant bescherung haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen