Home / Forum / Mein Baby / Was würdet ihr jetzt am liebsten essen

Was würdet ihr jetzt am liebsten essen

24. September 2013 um 20:14

Ich sitz hier grad auf dem Sofa mit meinen abendlichen schwangerschaftsgelüsten und würde jetzt alles geben für etwas vom chinamann
Bevorzugt Frühlingsrollen

Für was würdet ihr momentan fast schon morden?

Mehr lesen

24. September 2013 um 20:17

Bin zwar nicht schwanger
Aber für einen Döner könnte ich fast schon morden
Oder ein Crispy Chicken von Burger King...ahhhh Hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:19

Zwetschgenknödel
Ich koennte die essen bis ich platze



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:20

Ein
Honigbrötchen und das mach ich mir jetzt auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:22


ich hab zum glück hier worauf ich jetzt echt lust hab und werds mir auch gleich servieren

gurkensticks mit selbstgemachtem kräuterquark zum eindippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:23
In Antwort auf tzufit_12675656

Zwetschgenknödel
Ich koennte die essen bis ich platze



Ohhhh
Mit geschmolzener Butter mit semmelbröseln und puderzucker???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:24

Oh
Lecker.....linsen
Auch wenn ich sie ein bissel anders esse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:25


Hatte vorhin Elternabend und mir danach spontan eine Thunfischpizza in den Ofen geschmissen mit extra viel Käse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:32

Hmmmm.
Das gibts hier die Tage auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:35

Pommes, Pommes, Pommes
mit viiiiiiel Ketchup Das wärs jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:47


Happy birthday

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:49


Hm irgendwas leckeres mit Schoko...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 21:00

Mmmmmhhhhhh
Ein schönes Steak,Kräuterbutter und ne Ofenkartoffel mit Hollondaise!
Und danach Panna Cotta mit Erdbeeren! Mmmmhhhhhh.....

Ich mach mir jetzt n Salamibrot....... :\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 21:16

Hmm
Ich bin zwar nicht schwanger, aber mein Neffe hatte heute Geburtstag und meine Schwägerin hat so eine leckere Dickmanntorte gemacht und mir was davon mit nach Hause gegeben und da würd ich jetzt soooo gern ein Stück verdrücken, verkneifs mir aber schon die ganze Zeit, will doch eigtl. Den Bauch loswerden und nicht noch mehr anfuttern xD
Kommt bitte jemand vorbei und isst mir die Torte weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 21:26


Herzlichen Glückwunsch, Eddi!!!
Und feier schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 21:37

Und
wer vernichtet jetzt meine Torte?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 21:47


chilli cheese nuggets vom BKing.... könnt ich für sterben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 21:59

Oh mann...
jetzt hab ich echt Hunger... nach all dem was ich da bei euch so gelesen habe...
Am liebsten hätte ich jetzt aber gerne nudeln mit grünem pesto (massenhaft pesto) und gaaaanz viel mozarella drüber. Hm...
Und was gab's? Ne butterweich! Super... :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 22:00
In Antwort auf xxfroeschleinxx

Oh mann...
jetzt hab ich echt Hunger... nach all dem was ich da bei euch so gelesen habe...
Am liebsten hätte ich jetzt aber gerne nudeln mit grünem pesto (massenhaft pesto) und gaaaanz viel mozarella drüber. Hm...
Und was gab's? Ne butterweich! Super... :'(

Ähm..
das sollte butterMILCH heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 22:05

Hm
Jägerschnitzel mit kroketten!!! Lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 3:17

Es ist 3uhr
Und ich hab grad noch Schnitzel mit champignonsauce gemacht

Worauf ich sonst noch Lust habe,aber noch Ca. 8wochen verzichten muss,Sushiiiii...oh Was würde ich jetzt für richtiges sushi geben...

Am Wochenende gibt es erstmal von mir sukijaki (shabu shabu) und vietnamesische Frühlingsrollen erwünscht...mal schauen ob Mama ihr Versprechen hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram