Home / Forum / Mein Baby / Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen?

15. Februar 2015 um 10:46

ich hab da mal eine Frage und würde gerne wissen, was ihr machen würdet!! also ,wir bekommen einen Sohn was natürlich toll ist ...aber mit der namenssuche..da bin ich mittlerweile am verzweifeln. .ich habe gefühlt alles durch ,ein paar schöne sind ja auch dabei, aber keiner ist DER Name. jetzt zu meinem "Problem": der Sohn von einer bekannten hat DEN Namen , also meinen traumnamen. ich würde meinen Sohn und hätte meinen Sohn sofort so genannt, weiß aber nicht ... am Anfang war es für mich ein komplettes no - go, aber auf der anderen Seite. .warum nicht ? ? was meint ihr dazu? was würdet ihr tun? wäre es ok oder würdet ihr es auch nicht machen?

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 12:27

5 jahre
würden zwischen ihnen liegen. naja, sie ist in jedem Fall eine gute Bekannte, die ich hin und wieder sehe. .wohnt allerdings auch ganz in der Nähe. ja,mit ihr sprechen würde ich dann auf jeden Fall! irgendwie trotzdem blöd, will ja nicht da stehen, als wenn ich es mir einfach machen will, weil ich den Namen auch ganz schön finde; oder so. es war halt immer DER Name für mich , schon bevor ich sie kannte fand ich den namen toll.keine Ahnung. .echt nicht! hinzu kommt, dass mir kein anderer Name so gut gefällt, -nichtmal annähernd! der Name , um den es hier geht ist übrigens Jamie ! -Namen , die ich noch ganz schön finde wären Mika, Mats& Etienne! Jamie gefällt mir aber ohne Frage mit Abstand am besten! hhmmm. .irgendwie doch blöd!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook