Home / Forum / Mein Baby / Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen?

15. Februar 2017 um 14:39

Situation ist, dass wir am Wochenende auf einer Pflegestation für Katzen waren und uns für zwei Kitten entschieden haben. Aus logistischen Gründen wollten wir die Katzen gestern holen. Nun wurde unser 18 Monate alter Sohn am Wochenende krank, so stark, dass wir vereinbart haben, die Katzen erst Ende dieser Woche zu holen. Jetzt hatte sich sein Zustand noch mal verschlechtert - Lungenentzündung und Bronchitis. Es geht ihm seit heute leicht besser. Ich habe jetzt allerdings Bedenken, wenn wir die Katzen am Freitag holen  (Gerüche, Haare etc. also ein zusätzlicher Reizfaktor). Ich frage mich, ob es nicht besser ist, in ein paar Wochen, wenn alles ausgeheilt ist. Dann würde ich der Pflegestation absagen. Was meint ihr?

Weiß zufällig jemand, ob Katzen Pseudokrupp-Anfälle begünstigen? Wir hatten nämlich schon zwei.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen