Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was würdet ihr machen? Jugendlicher (14) und Drogen

Was würdet ihr machen? Jugendlicher (14) und Drogen

29. Oktober 2014 um 19:23 Letzte Antwort: 29. Oktober 2014 um 20:44

Folgende Sache. Habe heute nachmittag unseren Nachbarsjunge er ist 14 im Keller beim Kaffee erwischt. Der ganze Keller hat nach Haschisch gerochen auch der Vorraum vorm Keller und das untere Treppenhaus hat danach gerochen. Dort war es nicht so schlimm aber man roch es eben noch.
Er wurde dann noch pampig als ich ihn Fragte ob er das Lustig findet schließlich nutzen noch mehr Leute und vor allem auch viele Kinder diesen Keller.
Der Gute hat am Freitag Nacht das Treppenhaus voll gereiert. Angefangen vorm Aufzug im Erdgeschoss, dann in den Aufzug und zu guter Letzt hier oben bei ins im Stockwerk....

Ich überlege mit den Eltern oder der unserem Hausmeister darüber zu sprechen.

Würdet ihr was sagen oder einfach hinnehmen und es sein Problem sein lassen?

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 19:31

..
Ich dachte erst du hast ihn wirklich beim Kaffee trinken erwischt

Ja, ich würde die Eltern ansprechen. Kommt aber vllt auch drauf an was das für Leute sind!

Gefällt mir
29. Oktober 2014 um 19:55

Ganz klar!
Auf jeden Fall den Eltern sagen! Er ist noch ein Kind...

Gefällt mir
29. Oktober 2014 um 20:16

Würde die Eltern
Drauf ansprechen. Ich wär froh, wenn man mir das sagen würde, sollte mein Sohn sowas machen.
Und das Treppenhaus soll er mal schön sauber machen.

Gefällt mir
29. Oktober 2014 um 20:44

....
Also der Kontakt zu den Eltern und ihm ist nur ein Guten Tag und Tschüß Kontakt. Mit ihm sprechen ist für mich eigentlich recht sinnlos weil er sehr uneinsichtig ist. Wir haben hin und wieder Probleme mit ihm und seiner Musik wenn seine Eltern nicht da sind. Da können wir nämlich Party feiern ohne unsere Musik anmachen zu müssen.

Die Sauerei hat die Putzfrau unseres Hauses weg gemacht, weil offiziell keiner weiß das er es war. Wir wohnen auf unserem Stock mit Ihm und 4 Rentnern zusammen. Mein Mann kam nachts um halb 3 heim mit dem Satz die sau hat ihn den Flur ge.....

Ich werde morgen mittag zu dem Eltern rüber gehen und es ansprechen. Ich wollte es auch wissen wenn mein Kind solche Probleme hätte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers