Home / Forum / Mein Baby / Was würdet ihr machen ud denken wenn eure männer

Was würdet ihr machen ud denken wenn eure männer

27. März 2012 um 21:48 Letzte Antwort: 29. März 2012 um 17:51

Auf einem männerabend in den puff gehen würden? Die freunde meines mannes sind alle frauenlos und wollen am männerabend aus spass in den puff gehen... Irgendwie hab ich grad sowas wie frust und bin sauer was will mein mann da ich hasse die vorstellung das weiber um ihn rum tanzen wie empfindet ihr sowas?

Mehr lesen

27. März 2012 um 21:51

Wollt ich schon
Aber wusste nicht ob nur ich es so schlimm finde wegen den ss hormonen deshalb wollt ich auch mal eure meinungen hören bevor ich überreagiere

Gefällt mir
27. März 2012 um 21:51


Richtig! ... Und die meinen wirklich einen richtigen Puff? Also nicht ,,nur" nen einfachen Stripclub oder so?

Gefällt mir
27. März 2012 um 21:51


Das würde ich auch feagen

Gefällt mir
27. März 2012 um 21:51








Gefällt mir
27. März 2012 um 21:53
In Antwort auf ennis_12854066


Richtig! ... Und die meinen wirklich einen richtigen Puff? Also nicht ,,nur" nen einfachen Stripclub oder so?

Ne puff
Die kunpels meinrn weil sie so lange keine frauen hatten wollen sie dort hin und angeblich nur was trinken und gucken tz

Gefällt mir
27. März 2012 um 21:54

Ja war
Ebend auch am meckern hehe habe ihm gesagt danke hast mir mein abend versaut seitdem red ich nichtmehr mit ihm

Gefällt mir
27. März 2012 um 21:54


Na ich fänds gaaaaaanz toll!!

HALLO! Ich würd den schon für die frage einen GONG geben

Gefällt mir
27. März 2012 um 21:56

Sorry
Für schreibfehler kann mit dem iphone nicht schreiben wenn ich sauer bin :S

Gefällt mir
27. März 2012 um 21:56

Näääää
Das wenn er ernsthaft in Erwägung ziehen würde,wär definitiv Schluss mit lustig.
Geht absolut gar nicht und mit Toleranz hin oder her hat das nix mehr zutun!

Gefällt mir
27. März 2012 um 21:57


Is doch wahr....

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:00


Um sich ne erlaubnis zum fremdpoppen zu holen

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:05

Naja
Angeblich wollen sie nur gucken und trinken

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:32


Also ich komm ja aus köln und bei uns gibts ja diesen riiiieeeesen puff naja und es gehen viele dahin nur zum trinken denn die einganshalle ist halt ne riesen bar und dann frei trinken ist glaub ich sogar nur 25 oder so naja egal .. Es gehen auch jede menge frauen dahin zum trinken zum spaß halt die dürfen aber halt auch nur in dieser halle bleiben keinen stock höher .. Versteht sich ja

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:37

???
neverever! also wenn auf einem jungesellen abschied alle in die table-dance bar gehen, würde ich innerlich schon toben, aber vielleicht (wenn es ein wirklich guter, guter freund ist) ein auge zudrücken... aber nur weil ich weiß er würde nie zu weit gehen... ABER in den PUFF??? Hallo wat soll dat denn? beim männerabend "aus Spass" in den Puff? So 'n scheiss würd ich mir nicht erzählen lassen, da gäb's nicht mal ne disskussion

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:48

Meiner würde nicht gehen
Und wenn die sowas vor haben würden, würde ich dagegen sein!!! Was soll das den bitte? finde das so wiederlich.

Lass ihn nicht gehen

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:50

Welcher
Mann würde den ohne gummi ne ... ..... ? Ich denke so dumm ist nichtmal die männerwellt oder ?

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:54

Ok ..

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:55


is doch was völlig anderes ob man zuhause in seiner familienidylle nen plastikpimmel auspackt oder ob das ne fremde frau für mich erledigt versteh den vergleich nicht

Gefällt mir
27. März 2012 um 22:58

Also
Ne wirklich gute freundin von mir arbeitet als ... naja .. Es sind nicht alle gleich .. Und krankheiten hat sie nicht .. Ich geh manchmal mit ihr zum arzt also wir zwei zusammen halt nicht um mich zu vergewissern und sie ist ausgebildete krankenschweter aber sie liebt ihren job .. Sie ist mit LEIB und seele dabei haha

Gefällt mir
27. März 2012 um 23:04


Durch sie weiß ich ja viel über dieses geschäfft und es ist nicht immer alles so wie es aussieht das stimmt schon ... Aber jeder soll denken was er will .. Dadurch das sie das macht ist sie kein schlechter mensch fuer mich .. Sie müsste es nicht tuen will es aber und gut ist .. Ich liebe sie trotzdem wir sind schon freunde seit der 5. Klasse da hab ich noch nix von ihrem berufsplänen mitbekommen

Gefällt mir
27. März 2012 um 23:06

Oh
Doch ich liebe sie und nur weil sie diesen job hat ist sie kein schlechter mensch ich kannte sie schon bevor sie das gemacht hat und es gibt frauen die sind größere nutten als welche die geld nehmen und diesw nehmen es nichtmal dafür

Gefällt mir
27. März 2012 um 23:11

Das stimmt
Es gibt schlimmere die nichtmal geld verlangen

Gefällt mir
27. März 2012 um 23:23

Dann
Bist du mit sicherheit eine von denen die immer schön hintenrum ablästern ,, die ist genauso wenn ihre freundinn ne ... ist etc'' oh gott .. Meinste mich interessiert die meinung von so hinterlisten menschen die nichzs besseres zutun haben als hinten rum zu tratschen ich stehe voll und ganz zu ihr ! Und wenn leute denken würden ich waere auch so ja dann bitte zum glueck gehoeren solche oberflächlixhen menschen nicht zu meinen echten freunden

Gefällt mir
27. März 2012 um 23:26

Gebe
Dir total recht ich liebe deine beiträge *schleim*

Gefällt mir
27. März 2012 um 23:27


Ne, das geht gar nicht...

@ Bitterli: Bei uns gibts nen Puff, da gibts die besten Spaghetti Bolognese der Stadt, und es gehen wirklich viele zum Essen hin

Gefällt mir
27. März 2012 um 23:31

Da hast
Du recht .. und ist ok ich fühl mich nicht angefahren

Gefällt mir
28. März 2012 um 9:13

Mal
abgesehn davon on einen mann das anmacht oder nciht ob er treu is oder nciht finde ich steht garnicht zur debatte!

Es ist ein BORDELL!!!!! Das reicht ja schon

Mein gott mein mann,damals freund war mit 18 mal in nem "puff" eher son geschlossener strassenstrich, seine kumpels sind dahin und er wusste wohl erst garnicht wo er war bis er die weiber im schaufenster sah

Nun ja als er nach hause kam hat er mir das erzählt und war ganz perplex das es da richtig alte schachteln gibt aber auch super viele junge hübsche mädchen!

Ich habe mir nix dabei gedacht und wir haben drüber gelacht!
Is ja normal das ein mann 1x im leben da rein geht was nicht heißt das sie da was machen

Ich weiß meiner wäre eh zu stolz geld für SEX zu bezahlen aber trotzdem würde ich ihn JETZT was erzählen!!

Als verheirateter mann und vater in nem Puff zu gehen

Gefällt mir
28. März 2012 um 13:52

Mein Mann und Kumpels gehen öfter mal in einen STripclub
das find ich vollkommen ok, da wird geguckt, aber nicht angefasst und schon mal gar nicht mehr.
N Puff ist ja nochmal was ganz anderes und nee, das fände ich unprickelnd.

Gefällt mir
28. März 2012 um 13:56


Ich denk mal meiner würde da garnicht mitgehen, wenn die Single Kumpels dahin wollen ist das ja OK, aber meiner ist immerhin verheiratet... soviel anstand hätte er wohl noch da nicht mitzugehen!

Gefällt mir
28. März 2012 um 14:02

Mädels,
ihr sprecht mir aus der Seele

LG

Gefällt mir
28. März 2012 um 16:44

Meiner
würde da glaub ich gar nicht erst hingehen und wenn ja dann würde ich ihm die koffer vor die Tür stellen.ganz ehrlich,in einem puff gehts nur um das eine und wenn ein Mann dort hingeht dann ist er auch darauf aus.

Gefällt mir
28. März 2012 um 19:44

Noe, ich weiss genau, dass die ganzen Tänzerinnen da nicht gegen mich anstinken können
und mein Mann sieht das genauso.

Aber wir sehen uns so selten, der STripclub ist in nen normalen Club integriert und mei, ob er sich ne spärlich angezogene Frau auf der Tanzfläche oder eine auf der Buehne anschaut, ist doch wumpe.

Ausserdem sieht man doch überall (halb) nackte Frauen und Titten, ich bin da locker, aber wir tauschen uns auch über neuentdeckte Pornoheften aus.

Gefällt mir
28. März 2012 um 20:12


Ganz ehrlich?

Appetit holen darf er sich doch "draußen"..... ich schau ja auch mal schicken Kerlen hinterher Aber gegessen wird dann immernoch Zuhause

Gefällt mir
28. März 2012 um 21:04


ich würds nicht "erlauben" ...
naja er würd eh nicht mitgehen, weil er weiß was das zu hause fürn zirkus geben würde, zumal was soll er auch da? schließlich hat er mich. ich geh ja auch nicht in den puff. ...
& striplokal ist für mich genau das selbe, naja ich bin eh ziemlich eifersüchtig, temperamentvoll usw. aber trotzdem ....

Gefällt mir
28. März 2012 um 21:10

Nein
geht gar nicht! Das wäre für mich ein Scheidungsgrund

Gefällt mir
28. März 2012 um 21:23


Nicht erlauben, Scheidungsgrund?!
Wie seid ihr denn drauf?
Er SCHAUT da doch nur! Männer brauchen ihre Freiheiten, sonst laufen sie irgendwann weg.
Kaum ein Mann steht drauf an der kurzen Leine gehalten zu werden. Wenn man sich liebt sollte Vertrauen doch ein Grundbaustein sein?
Mein Freund trifft sich auch hin und wieder mit seiner Ex, macht Männerabende etc..
SOLL ER! Wir sind trotzdem (oder gerade deswegen) glücklich

Gefällt mir
28. März 2012 um 21:28
In Antwort auf shadya_11849197


Nicht erlauben, Scheidungsgrund?!
Wie seid ihr denn drauf?
Er SCHAUT da doch nur! Männer brauchen ihre Freiheiten, sonst laufen sie irgendwann weg.
Kaum ein Mann steht drauf an der kurzen Leine gehalten zu werden. Wenn man sich liebt sollte Vertrauen doch ein Grundbaustein sein?
Mein Freund trifft sich auch hin und wieder mit seiner Ex, macht Männerabende etc..
SOLL ER! Wir sind trotzdem (oder gerade deswegen) glücklich


Klar die meisten Männer gehen in den Puff NUR zum gucken!

Gefällt mir
28. März 2012 um 21:29
In Antwort auf devnet_12346977


Klar die meisten Männer gehen in den Puff NUR zum gucken!

Ich nehme mal an, sie bezieht sich auf den Stripclub
ausserdem, SOFORT Scheidung?
Erstmal wuerde ich da viel viel Reden, denn offensichtlich besteht der Redebedarf, wenn was so krass schieflaeuft (also im Sinne von, dass er Dinge tut, von denen er ganz genau weiss, dass ich sie nicht gutheissen kann)>

Gefällt mir
28. März 2012 um 21:44

Was heisst
an der langen Leine halten aber ich finde in einer Ehe muss der Mann nicht in den Puff mit seinen Kumpels gehn das gebührt auch den Respekt gegenüber seiner Frau.
Scheidung ist ja völlig übertrieben aber ich würde an Deiner Stelle mit ihm reden und sagen das Dich das verletzen würde.
Ich wäre auch ziemlich sauer und verletzt wenn mein Mann mit solch einer Idee heimkommen würde. Freiheit hin und Freiheit her aber da fängt die Demütigung gegenüber dem Partner an. Er kann ja Männerabende veranstalten aber in den Puff bestimmt nicht!

Gefällt mir
29. März 2012 um 17:51
In Antwort auf devnet_12346977


Klar die meisten Männer gehen in den Puff NUR zum gucken!


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers