Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was zahlt ihr eurem babysitter

Was zahlt ihr eurem babysitter

12. Februar 2009 um 21:59 Letzte Antwort: 12. Februar 2009 um 22:12

hallo,

wir haben ab nächste woche ab und zu eine babysitterin. sie hatte in der kita ein praktikum gemacht und unser spatz war hin und weg von ihr und andersrum genauso.

sie geht noch in die schule ist 20 jahre und halt supernett. nun weiß ich allerdings nicht was ihr ihr dafür bezahlen soll. sie passt nächste woche von 18:30 bis ca. 22 Uhr auf unseren spatzi auf.

was für erfahrungen habt ihr gemacht? findet ihr 15-20 schon zuviel?

Danke schonmal

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 22:07

Hallo!
Meinst du jetzt 20 Euro für die Stunde oder für die ganzen 3,5 Std? Also meine Freundin ist Kinderpflegerin, sie ist 28 und bekommt 8 Euro die Stunde.
Gruß
Alex

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 22:12


ich war auch mal babysitterin
habe immer zwischen 8 und 10 euro die stunde bekommen+ trinken und eine kleinigkeit zu essen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers