Home / Forum / Mein Baby / Was zieh ich ihm heute an ? 4 1/2 Monate und 24 C

Was zieh ich ihm heute an ? 4 1/2 Monate und 24 C

15. April 2013 um 9:38

Ihr Lieben,
hab ja ein Winterkind und bin nun bisschen am überlegen wie ich an dem tollen Sommertag anziehen soll ? Wir wollten gegen mittag in den Park und hier sollen es bis zu 27 C geben, mindestens aber 24 C!!
Reicht einfach ein Body mit kurzer Hose ? Soll ich sogar einen Kurzarmbody nehmen oder ist das wiederrum zu kalt ? Strumpfhose ja nein ? Was zieht ihr denn so an, dass eure Kleinen die Sonnenstrahlen aber auch bisschen genießen können ?
Würde ihn auch eincremen aber welchen LSF benutze ich am besten ?


seid die Besten, danke!

Mehr lesen

15. April 2013 um 10:04


Niemand der mir helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 10:06

Bitte in dem Alter nicht eincremen..
einfach was dünnes Langärmliges anziehen, damit die Haut vor der Sonne geschützt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 10:25

Huhu
Ich würde auch nichts kurzes anziehen

Dünne lange sachen, Langarmbody und stoffhose drüber zb. Ein Jäckchen und ne dünne Decke würde ich noch mitnehmen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 11:21

Also
Meine Maus ist zwar ein wenig älter, 7,5 Monate aber ich kann dir mal sagen wie es bei uns gestern war.

Ich hatte ihr ne Jeans, ne dünne Bluse und eine Capi an und ihr war es viel zu warm. Sie hat ständig gequängelt und sonst ist sie nie so.

Als wir später bei meinen Eltern waren, hab ich gemerkt, dass sie echt nass geschwitzt ist und hab ihr nur nen Trägerbody angelassen.
Sie hat sich total gefreut und war plötzlich wieder die Zufriedenheit in Person

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen