Home / Forum / Mein Baby / Was ziehe ich 9 Wochen altem Baby bei dieser Hitze an?

Was ziehe ich 9 Wochen altem Baby bei dieser Hitze an?

26. Juni 2011 um 19:10

Hallo.Ab morgen sollen ja bis zu 30 Grad werden, was ziehe ich da meiner Maus an?
Kurzen Body und ne dünne lange Hose oder kurze Hose oder dünnen Langarmbody? Weiß nicht so recht. Die kleinen kühlen doch auch sehr schnell aus oder?
Bitte helft mir.

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 20:07

....
ich bin auch noch am überlegen was ich meiner maus anziehe. nur der unterschied ist sie wird mittwoch erst 5 wochen alt sein. am liebsten würde ich mich zuhause verkriechen. die ganzen dünneren sachen hab ich zum teil noch nicht gewaschen und wollte das morgen machen. nen kleid wollte ich ihr auch noch nciht anziehen. dünne strampler sind auch nicht vorhanden. war am überlegen ihr einen ohne füße anzuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 22:06

Ich
würde nur Spieler und Windel anziehen und nur zur Not ein Spucktuch als Decke bereit halten. Und immer wieder im Nacken fühlen, ob es schwitzt.
Kind Nr. 2 kommt bald im Hochsommer und ich habe fast überwiegend Kurzarmsachen/ Kleidchen da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 22:57

Mein erster sohn
war damals bei so einer hitze geboren ^^ er war ca. 1 woche alt, da lag er in body im kinderwagen...und dünnen söckchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 22:59

Langarmbody und socken
und sonst nichts. meiner ist jetzt 10 wochen alt und kühlt nur an den armen schnell mal aus.

unser outfit für wenn's richtig warm ist für draußen im schatten: langarmbody und socken. abends, wenn's kühler wird für draußen:
langarmbody, socken, ne dünne stoffhose.

zum schlafen hat unser baby nur nen langärmeligen ganzkörper-pyjama (schon mit füßen dranne) an, zugedeckt wird es mit einer stoffwindel oder ner gaaaanz dünnen decke. alles andere ist echt zu warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 13:13

...
bis jetzt fahre ich ganz gut damit mich im haus zu verkriechen um drei müssen wir zwar kurz weg wegen nem taufkleid aber da gehts nur rein ins auto dann ins geschäft und wieder nach hause. wenns heute abend kühler ist gehen wir dann spazieren. mir macht die wärme selbst so zu schaffen. muss gleich nur noch wäsche abnehmen und dann wird alles dicht gemacht. hab ihr doch den strampler mit den offenen füßen angezogen da es im haus doch sehr kühl ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram