Forum / Mein Baby

Was ziehe ich dem baby an wenns nach hause geht aus der klinik?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2007 um 20:02
C
cassia_12759575
27.12.07 um 19:30

was ziehe ich der kleinen an wenn es nach hause geht aus dem krankenhaus nach der entbindung?

werde sie mit einen Römer babyschale transportieren....

aber dene hoffentlich wirds ihr net zu kalt daher frage ich euch...

Schnuggi 33SSW

Mehr lesen

T
tamera_12699467
27.12.07 um 19:41

Also...
ne mütze ist klar. dann kommt es darauf an, ob der wagen schon/noch warm ist und wie weit der weg von der tür zum wagen ist. ich würde es ganz normal anziehen, eben aber eine mütze auf und eine decke für den weg drüber legen.

gruß

Gefällt mir

janelle2007
janelle2007
27.12.07 um 19:51
In Antwort auf tamera_12699467

Also...
ne mütze ist klar. dann kommt es darauf an, ob der wagen schon/noch warm ist und wie weit der weg von der tür zum wagen ist. ich würde es ganz normal anziehen, eben aber eine mütze auf und eine decke für den weg drüber legen.

gruß

Hallo...
...bei dem Wetter, würd ich s schön mollig in nen Schneeanzug packen ...
Body,Stumpfhose, Stampler etc. is ja klar
Es gibt bei H&M z.B. so Schneeanzüge ohne Bein...so wie n Fußsack aber halt mit Ärmchen weiß nicht wie man das nennt...das wäre ideal...die sind ja auch mit Schlitzen für die Gurte fürn Maxi Cosi...
nur ne Decke drüber find ich zu kalt für so n frisch geschlüpften Wurm
Schließlich muss man ja auch zum Auto gehen und die Heizung braucht auch länger...man braucht ja die Heizung dann nicht zu hoch drehen...
Vieeeeel Glück bei der Entbindung und genieß jede Minute...
LG Jessica mit Janelle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamera_12699467
27.12.07 um 20:02
In Antwort auf janelle2007

Hallo...
...bei dem Wetter, würd ich s schön mollig in nen Schneeanzug packen ...
Body,Stumpfhose, Stampler etc. is ja klar
Es gibt bei H&M z.B. so Schneeanzüge ohne Bein...so wie n Fußsack aber halt mit Ärmchen weiß nicht wie man das nennt...das wäre ideal...die sind ja auch mit Schlitzen für die Gurte fürn Maxi Cosi...
nur ne Decke drüber find ich zu kalt für so n frisch geschlüpften Wurm
Schließlich muss man ja auch zum Auto gehen und die Heizung braucht auch länger...man braucht ja die Heizung dann nicht zu hoch drehen...
Vieeeeel Glück bei der Entbindung und genieß jede Minute...
LG Jessica mit Janelle

Ja ja
ich meinte ja schon, dass es darauf ankommt. versuche mich bei meiner tochter nur an den leitspruch der hebamme zu halten, dass babys auch nur kleine menschen sind. und es bekommen mehr babys schwierigkeiten mit überhitzung als mit kälte (ich meine jetzt nicht richtige unterkühlung, weil nur im hemdchen minitenlang draußen). das mit der heizun nicht so hoch drehen ist natürlich auch schlau. wir wurden damals im juli(wo ich mir gar keine gedanken üer sowas machen musste), direkt vor der tür abgeholt und das vom neuen opa, der mit dem wagen zum KH gefahren ist. demnach hätten wir jetzt wirklich nicht viel gebraucht...
nur damit hier keine missverständnisse aufkommen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers