Home / Forum / Mein Baby / Was ziehe ich meinem kleinen (knapp 3 Monate) altem Baby bei diesem Wetter zum Schlafen an

Was ziehe ich meinem kleinen (knapp 3 Monate) altem Baby bei diesem Wetter zum Schlafen an

3. Juli 2009 um 0:00

Hallo frage steht ja oben...

bei uns in der Wohnung ist es um die 27 grad... und ich bekomm die Hitze einfach nicht raus.

wer kann mir weiter helfen, danke schonmal!

LG

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 0:09


Ich zieh' meiner Kleinen teilweise wirklich nur Pampers und ein kurzärmeliges Oberteil an. Es kommt aber darauf an, wie sie sich anfühlt. Sie war heute am ganzen Körper total warm, da passte das. Wenn sich etwas kühler anfühlt, dann ziehe ich ihr auch mehr an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 0:33

Nicht übertreiben!
nen ärmellosen body und vorm schlafengehen badenvöllig aus man merkt hinten am nacken ob es dem kind heiß ist oder kalt es reicht was leichtes anzuziehen dann können sie gut schlafen und bis zu den pampers mit ner dünnen decke zudecken so schläft meine tochter am besten ,oder natürlich ein ärmelloses shirt da die pampers genug heiß sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 0:33


Meiner kleinen zieh ich nur pampas und body und ein ganz leichten schlafsack ohne ärmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen