Home / Forum / Mein Baby / Was ziehe uch einem 9 monate alten baby bei 27 grad an?

Was ziehe uch einem 9 monate alten baby bei 27 grad an?

21. Mai 2012 um 12:08

Ich habe echt keine ahnung nicht das er wieder zu warm angezogen ist! Danke euch

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 12:30

Also
Ich zieh meiner hut auf shirt legging sonnencreme natûrlich! und auf schatten achten...also meine schwitz schnell und langarm bei den temperaturen NEIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 12:36

Kurzarmbody oder Shirt und Kurze Hose oder nur ne Windel
wenn wir nirgendwo hinmüssen...

Alles andere wäre ihm viel zu warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 12:38

Wenn ich meinem
Sohn in dem Alter (und auch heute noch) bei den Temperaturen was langes angezogen hätte, hätte ich ihn alle halbe std umziehen müssen, weil er nassgeschwitzt gewesen wäre!
Kommt eben sehr aufs Kind an!
Wenn Dein Kind mit dünnen langen Sachen nicht schwitzt würd ich das machen, aber sonst einfach kurz und dann eben die Sonne meiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 12:51


mein Spatz ist fast 1 Jahr
Er hat nen dünnen Langarmbody und ne dünne lange Hose an. Er hat aber auch sehr empfindliche Haut und neigt zu Neuro...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 13:31

Hallo
Also mein Sohn 9 Monate hat auch nen dünnen langarmbody an u je lange dünne Hose und nen sonnenhut.
Keine Socken
Er ist nur im Schatten u die langen Sachen schützen vor der Sonne.
Er schwitzt auch nicht so schnell.

Gruß blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 14:23

Jetzt
sind es bei uns 26C draußen und ich habe meiner kleinen eine lange dünne Leggings angezogen und das passende T shirt dazu und dünne Socken.
Ich ziehe meiner kleinen immer Socken an da sie schnell kalte Füße bekommt.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen