Home / Forum / Mein Baby / Was ziehen eure zweieinhalb/dreijährigen drunter an?

Was ziehen eure zweieinhalb/dreijährigen drunter an?

5. Januar 2011 um 10:28

meine tochter hat immer langarmbodys an. will jetzt langsam zu unterhemd und unterhose wechseln.(vielleicht bekomm ich sie da eher dazu mal aufs töpfchen zu gehen wenn sie sich selbst ausziehen kann) sie ist noch nicht trocken. leider auch noch weit entfernt davon trocken zu sein.
was tragen denn eure drunter? ist ein unterhemd zu kühl für die jahreszeit?
bin ein wenig ratlos.

GLG
Sandra

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 10:39

Meine trägt immer nur
langarmshirts. meinst das reicht für drüber wenn sie nur ein unterhemd an hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 10:45

Guten Morgen
Unterhemd+Unterhose, Strumpfhose+Pulli, Leggings drüber und Schneeanzug zu guter Letzt.
Drinnen lassen wir Leggings weg, da rennt sie in Strumpfhose durch die Wohnung.

Gruß
Ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 10:46

Hallo
'Ich hab auch so mit 2,5 Jahren vom Body zu Unterhose und Unterhemd gewechselt, grad wegen dem Trocken werden. Ist einfacher den Schlüpper eben runter zu ziehen wenns schnell gehen muss.

Meiner trägt nun immer Unterhemd und Unterhose, drüber Langarmshirt oder Pullover oder Sweatshirtjacke und normale Winterjacke (reicht dicke aus wenn man ne gute Winterjacke hat) und unten hat er keine Strumpfhosen mehr an sondern lange Unterhosen, meist Thermo. Drüber Jeans oder Skihose. Lange Unterhose oder Leggings für Mädels find ich praktischer weil man die auch zwei Tage anziehen kann, Strumpfhosen nicht.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:09

Danke für die vielen antworten
werds dann die bodys jetzt weglassen und über die langarmshirts als ne fliesjacke oder sweatjacke anziehen wenns zu kalt ist.
hoffe ich bekomm sie langsam sauber. waren schon fast soweit bis ihr brüderchen vor 8 wochen auf die welt kam und dann war schluss mit töpfchen....
zieht ihr euren kleinen eigentlich so easy up pants an statt windeln oder benutzt ihr normale windeln?
GLG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:27
In Antwort auf czenzi_12725530

Danke für die vielen antworten
werds dann die bodys jetzt weglassen und über die langarmshirts als ne fliesjacke oder sweatjacke anziehen wenns zu kalt ist.
hoffe ich bekomm sie langsam sauber. waren schon fast soweit bis ihr brüderchen vor 8 wochen auf die welt kam und dann war schluss mit töpfchen....
zieht ihr euren kleinen eigentlich so easy up pants an statt windeln oder benutzt ihr normale windeln?
GLG
Sandra

...
Easy up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 14:20

HI
Also mein Sohn ist im September 2 geworden und trägt noch Bodys. Wenn er rausgewachsen ist hole ich dann Unterhemden und Unterhosen.
Also zu kalt für diese Jahreszeit ist es wohl nicht mein großer trägt auch Unterhemd mit Unterhose und ihm ist nicht kalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 14:54

Meiner trägt mal
bodys und mal unterhemden unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 10:55

Mal so mal so
mal kurzarmbodys, mal langarmbodys, mal hemd und höschen.

bei dieser jahreszeit aber eher doch body. wenn man sie auf den arm nimmt, rutscht nämlich öfter mal der pulli hoch und dann sind ihre nierchen so nackig, das ist mit body besser...

gruß,

mausala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper