Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr bei Fieber an???

Was zieht ihr bei Fieber an???

16. November 2009 um 19:47

Hallo,

was zieht ihr euren kleinen Engeln nachts an, wenn sie Fieber haben? Meine Ärztin meinte heute, wenn sie richtig Fieber haben mitten in der Nacht, dann soll ich sie nackend ausziehen und so ins Bett legen? Das kann doch nicht Ernst gemeint sein oder?

Ich ziehe immer nen Body, nen Schlafanzug drüber und Socken. Blos ne dünne Decke ist mir doch zu kalt, denn im Schlafzimmer sind nur 18 Grad und da holt sie sich doch sonst noch den Rest.

Wie macht ihr denn das?

Mehr lesen

16. November 2009 um 19:50

Nackend?
oweia, das würd ich aquch nich machen!!!
also entweder nur body und schlafsack oder schlafanzug ohne schlagfsack.
mir ist aber die erste variante lieber, en kann man nämlich zur not noch einfach aufziehen, aber nen schlafsack antüdeln wenn das kind schläft geht schlechter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 19:51
In Antwort auf coral_12636551

Nackend?
oweia, das würd ich aquch nich machen!!!
also entweder nur body und schlafsack oder schlafanzug ohne schlagfsack.
mir ist aber die erste variante lieber, en kann man nämlich zur not noch einfach aufziehen, aber nen schlafsack antüdeln wenn das kind schläft geht schlechter...

Ach
und bei sehr hohem fieber dann auch nen sommerschlafsack oder nur nen pucksack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 20:18
In Antwort auf coral_12636551

Ach
und bei sehr hohem fieber dann auch nen sommerschlafsack oder nur nen pucksack

Achso
Hm danke, ich habe einfach nur Angst, dass es zu kalt ist und dass sie sich nur noch mehr weg holt. Aber ich werde es mal mit nem Sommerschlafsack versuchen.

Ausziehen kann man ja immernoch.

Warum müssen die nur Fieber haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper