Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr beim Babyschwimmen an

Was zieht ihr beim Babyschwimmen an

11. April 2011 um 19:11

Also ich will mit meiem kleinem auch in 2 wochen anfangen....und badeanzug oder bikini kommt für mich nicht in frage...dafür schäme ich mich viel zu sehr...wegen meinem körper...

Ich werde so ein badeshort anziehen und so ein schwimmoberteil das mein bauch verdeckt....

Und ihr?

Ach so und noch was, wie lange gehen bei euch die kurse?

Wie teuer?

Danke auf eure Antworten

Lg bahar +adem 10wochen

Mehr lesen

11. April 2011 um 19:47

Huhu
Unser Kurs geht von 7.4 bis zum 7.7 ..weis leider nicht was er gekostet hat da er mir von meiner Schwiegermama geschenkt wurde..
War mir heute einen neuen Bikini kaufen. allerdings sieht mein Körper auch wieder wie vorher aus bis auf die SSstreifen an meinen Beinen.. (wie auch immer da SS streifen hinkommen & an meinen Bauch nicht hatte keine Wassereinlagerungen oder sowas)
hab auch einen Badeanzug für meine kleine geholt

liebe grüße
Lala & Alisha (4 1/2 Monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 21:01

Bikini
Und wem die Speckrollen und der Hängebauch nicht gefallen, der soll nicht hinschauen. Mein Bauch wird vom Verdecken auch nicht schlanker.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend schnell rat,baby zuckt schonn den ganzen tag immer zusammen
Von: emre_12281579
neu
11. April 2011 um 20:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook