Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr eurem zwerg unterm schlafsack an?

Was zieht ihr eurem zwerg unterm schlafsack an?

14. Oktober 2011 um 22:16

Hallo! Mein schatz ist ein echter "schwitzer"! Abend beim einschlafen, wälzt er sich tausend mal hin und her, und ist dann auch richtig nass geschwitzt!

Morgens hat er kalte finger und ist auch im
Genick kühl!

Weiss echt nicht was ich ihm anziehn soll!

Ach ja : er ist 3 monate alt!!!!

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 22:18

Hallo
ein dünner body ohne ärmel und schlafanzug.das reicht.

Lucas ist 8 monate alt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 22:20

Ich
zeihe meiner Maus einen Langarmbody, einen Schlafanzug und einen Schlafsack an

lg farina + lilly sophie 6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 22:20

Wenn
es nicht so kalt ist Kurzarmbody und Innensack, hab den ALVI Outlast und wenn es kälter wird Langarmbody, sie schläft so optimal 12 Std. durch
ach ja, 16 Monate alt und das Fenster ist zu.....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 22:24


Schlafanzug u schlafsack
Langarmbody u winterschlafsack
Kurzarmbody u winterschlafsack mit ärmeln
Wenn sie nachts aufwacht kontrollier ich (wenn sie im body schläft) die füße u wenn die kalt oder kühl sibd zieh ich ihr schnell socken an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 22:41

Meint ihr
bei 19grad im zimmer, wird meinem kleinen einfach nur kalt,deswegen wird er wach und will dann mehr zuzzeln als trinken? also,er braucht sich einfach nur erwärmen? wie schon geschrieben, ich ziehe ihm nur einen body, einen schlafanzug(recht dünn)und einen schlafanzug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 23:53

Hmm...
In dem Fall würd ich ihn dünn anziehn unterm Schlafsack, vll sogar nur nen Langarmbody und ihm dann aber, sobald er richtig schläft, ne kleine Wolldecke drüberlegen. Die aber UNBEDINGT mit Sicherungsringen an den Gittern befestigen das er sie sich nicht übers Gesicht ziehen kann. Mein Kleiner wär mir mal fast wegen ner ungesicherten Decke erstickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 11:21

Also ich frag mich echt
wie das bei uns weiter gehen soll. Meine Kleine hat jetzt bei 19-20 Grad im Zimmer Langarmbody, Strumpfhose, Socken, Schlafanzug und Winterschlafsack ohne Ärmel an! Und ich habe das gefühl selbst das ist noch zu wenig, sie hat jeden morgen kühle Füße und seit ein paar Tagen auch wieder Eiszapfenhände. Also von Schwitzen keine Spuhr!
Weis net was ich dann im Winter machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 11:22
In Antwort auf hiba_11942787

Also ich frag mich echt
wie das bei uns weiter gehen soll. Meine Kleine hat jetzt bei 19-20 Grad im Zimmer Langarmbody, Strumpfhose, Socken, Schlafanzug und Winterschlafsack ohne Ärmel an! Und ich habe das gefühl selbst das ist noch zu wenig, sie hat jeden morgen kühle Füße und seit ein paar Tagen auch wieder Eiszapfenhände. Also von Schwitzen keine Spuhr!
Weis net was ich dann im Winter machen soll

Ach ja
12 Wochen ist sie jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper