Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr euren Babys an?

Was zieht ihr euren Babys an?

7. Juni 2011 um 10:14

Hallo. Es ist ja nun schon ziemlich warm draußen. Was zieht ihr euren Baby an, wenn ihr spazieren geht oder in der Nacht? Wir haben bei uns im Schlafzimmer immer so um die 22-24 Grad trotz Fenster auf. . Was würdet ihr den kleinen da anziehen. Habe immer einen langen Body einen dünnen Schlafanzug und eine dünne decke drüber? Was denkt ihr? oder reicht auch ein Kurzarmbody und ein Schlafanzug?
Freue mich über Antworten!
lg Maria + Lilly Sophie 6 Wochen und 2 Tage

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 10:20

..
Unsere Maus ist 4 Wochen und hat zum schlafen immer einen Kurzarmbody, dünnen Schlafanzug und einen Schlafsack an. Das passt bei ihr von der Temperatur ganz gut, nicht zu warm und nicht zu kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 10:22

...
...und zum spazieren ein Longsleeve, Kurzarmbody, lange Hose, Söckchen und ne dünne Decke drüber. Wenns richtig warm ist, kommt die Decke entweder ganz weg oder ich leg sie leicht über die Füße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 10:24

Hmm..
also meine maus (heute 6tage alt ) hat bei den temperaturen nur einen kurzarmbody an und ein spucktuch drüber zum schlafen ...-laut hebamme is des baby so ideal verpackt bei temperaturen ÜBER 20 grad!!
...emmja...und wie bei dir haben auch wir in unseren schlafzimmer gute 23 Grad auch nachts

LG
josie +hailey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 10:24
In Antwort auf aphra_12273808

...
...und zum spazieren ein Longsleeve, Kurzarmbody, lange Hose, Söckchen und ne dünne Decke drüber. Wenns richtig warm ist, kommt die Decke entweder ganz weg oder ich leg sie leicht über die Füße...

Was ist...
denn ein Longsleeve?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 10:28
In Antwort auf ailie_12846139

Was ist...
denn ein Longsleeve?


Ein Longsleeve ist ein langärmliges Oberteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 10:40

Hey
Also nachts hat meine Maus einen Kurzarmbody an und ihren langarm-Sommerschlafsack drüber.
Bitte leg keine Decke ins Bett/Stubenwagen/Wiege!

Beim Spazieren kommt es drauf an, im Kinderwagen hat sie einen langarmbody und einen Strampler an, also ohne den pulli.
Im Tragetuch nur einen kurzärmligen Body, weil ja noch das Tuch drüber ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 18:55
In Antwort auf rica_12311640

Hmm..
also meine maus (heute 6tage alt ) hat bei den temperaturen nur einen kurzarmbody an und ein spucktuch drüber zum schlafen ...-laut hebamme is des baby so ideal verpackt bei temperaturen ÜBER 20 grad!!
...emmja...und wie bei dir haben auch wir in unseren schlafzimmer gute 23 Grad auch nachts

LG
josie +hailey

Brrrrrrrrrrr
da würd ja sogar ich frieren.. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 19:38

Mein Kleiner schwitzt immer recht schnell, daher ...
... ziehe ich ihm im Moment einen Kurzarmbody an und dann den Schlafsack drüber. Gestern war es aber so warm, dass ich ihn nur in der Windel in den Schlafsack gelegt hab.Nächtliches Nackenfühlen hat gezeigt, das es so gepasst hat.
Er ist jetzt fast 5 Monate.
LG Elja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 20:11


Bei uns sinds immer zwischen 24 und 27 Grad. Er hat nur einen Kurzarmbody an und schwitzt trotzdem noch, aber Body sollte schon sein,irgendwas sollte am Rücken sein,find ich.


Zum spazieren lass ich ab und zu den Body weg und achte darauf,dass der Rücken bedeckt ist bzw zieh die Hose übers Shirt Ansonsten alles kurz und dünn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club