Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr Euren Babys heute zum schlafen an?

Was zieht ihr Euren Babys heute zum schlafen an?

20. August 2009 um 20:21

Meiner trägt einen dünnen Frotteeschlafsack mit nix drunter...aber ich hab ihn jetzt auch noch aufgemacht, weil er so schwitzt. Was zieht ihr Euren Mäusen bei der Hitze an?

Mehr lesen

20. August 2009 um 20:25

Also
bei uns sind 24 grad im schlafzimmer, und meine maus hat ein kurzes tshirt und ne kurze hose an.

lg dana und jolina 11 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:27

Fiona ist
20 Mon. und hat ne Pampers und nen Schlüpfer an(Schlüpfer nur, weil sie sich schon 2 mal die Papmers aufgerissen hat und ich ne riesen Sauerei im Bett hatte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:28
In Antwort auf silje_12055427

Also
bei uns sind 24 grad im schlafzimmer, und meine maus hat ein kurzes tshirt und ne kurze hose an.

lg dana und jolina 11 monate

Jolina
ist ein wunderschöner Name
Meine heißt auch so ist aber schon 23 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:29

Pampers
und mehr nicht. Es ist einfach so warm bei uns und zudem schwitzt sie sehr schnell und doll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:30

Pampers
Marlon trägt Nachts nur eine Pampers, sonst nichts, als Decke nehme ich einen dünnen Bettüberzug und das reicht, sonst würde er nur klitsch naß sein vom schwitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:35


Pampers und den dünnen Alvi-Innensack.
Es ist zwar sehr warm, aber so ganz ohne wirds im Schlaf doch oft kühl.

Wenn es zu warm ist wird sie sich melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:37

Meine maus
hat ne pampers und n unterhemd an.

LG steffi mit finja 14monate,die zur zeit sehr unruhig schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:49

Pampers...
eine langarmiges oberteil und einen sommerschlafsack. fenster ist angekippt, und da wird es nachts sehr kühl drin. hatte gerstern kurzarm an, und er hatte heute früh eisarme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:50

Tjaja
nach aufwachen und lautem Geheule, trägt meiner jetzt gerade auch keinen Schlafsack mehr, sondern nur Pamers und ist mit einer dünnen Stoffwindel zugedeckt. Wurde heute geimpft und ist eh mehr als schlecht gelaunt...ich hoffe jetzt ist ihm wenigstens nimmer heiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:56

Ein nachthemd
und eine windel. würd ja gern das fenster auch noch aufmachen, aber die blöden autos sind so laut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 21:28

Fenster auf
geht bei uns zum Glück, bringt aber nicht viel. Im Moment ist es draußen noch wärmer als drinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 21:32

Nur in
Windel findet er glaub ich super... jetzt schläft er tief und fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 21:37

Hmmmm
meiner hat jetzt noch einen kurzen spieler und nen dünnen schlafsack drüber an, hoffe es ist nicht zu warm für ihn schwitzen tut er nämlich immer im nacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 21:40

Also
ich glaube, im Moment ist es so warm, dass sie sich gar nicht erkälten können. Nur wer weiß ob es in der Nacht abkühlt??? Naja, Decke daneben legen und abwarten. Bei der Hitze will man ja selber auch nicht dick eingepackt schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper