Forum / Mein Baby

Was zieht Ihr euren babys im Schlafsack an???

Letzte Nachricht: 8. November 2010 um 0:20
O
orli_12892020
07.11.10 um 23:29

Hallo,wie schon oben geschrieben,was zieht Ihr euren babys im Schlafsack an??bin mir immer so unsicher.Ich zieh ihr (12 wochen) einen langarm body,strumpfhose oder dünne hose mit söckchen drunter.Meine schwester meint das sei viel zu warm,ich solle sie untenrum frei lassen,und nur nen Langarm body anziehen....Im Zimmer ist es abends gut gelüftet....
danke für eure antworten...
lg

Mehr lesen

P
pippa_12857360
07.11.10 um 23:36


Also ich finds nicht unbedingt zu warm!!!

Aber wozu gibbet den bitte schlafanzüge oder gehst du auch mit strumpfhose ins bett

Also in dieser jahreszeit is es NUR für nen body zu kalt, finde ich und der schlafsack ersetzt ja die normale bettdecke und normalerweise zieht man ja n schlafanzug an!!

Meine trägt ganz normal nen schlafanzug und jetzt wos kühler geworden ist nen kurzen body drunter!

Ich frage mich sowieso warum so viele fragen was man drunter zieht
Wie gesagt der schlafsack ersetzt ja die decke! Na und ne strumpfhose würdest du doch auch nihct zum schlafen anziehen oder


LG

Gefällt mir

N
nava_11846882
07.11.10 um 23:41

Meiner hat
nen schlafanzug an oder normalen strampler mit einem langarm shirt und drunter nen body. also bei kälteren temperaturen auch mal nen langarm body.

im sommer hatte er auch nur nen lang arm shirt oder langarm body an. aber da waren andere temperaturen.

Gefällt mir

stacia77
stacia77
07.11.10 um 23:44

Meine Tochter
trägt nen Body und nen Schlafanzug unterm Schlafsack.
Je nach Jahreszeit und Temperaturen halt Langarm- oder Kurzarm bzw. dünner oder dickerer bzw. Nicki-Schlafanzug.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orli_12892020
07.11.10 um 23:47

Huhu
danke schonmal für eure antworten...
mh also werd ich ihr auf alle fälle untenrum
doch was anziehen....
lg

Gefällt mir

T
thi_12883962
08.11.10 um 0:20

Hallo
Langarmbody, Schlafanzug, Schlafsack. Wenns richtig bibberkalt wird bekommt er nen dickeren Schlafanzug an.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers