Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr euren babys nachts an???

Was zieht ihr euren babys nachts an???

24. Mai 2012 um 19:50

Hi,

Bei uns im kinderzimmer ist es konstant nachts 23/24 grad. Ich weiss nicht so recht was ich meiner maus (8,5monate) anziehen soll. Ich hatte die ganze zeit nen langarmbody (arme hochgeschoben) und den aussensack von alvi angezogen. Nun hab ich gestern nen sommerschlafsack geholt. Den hat sie heut an plus langarmbody.

Ich hatte mit dem alvi zwar das gefühl, dass es ihr angenehm warm ist aber nicht ZU warm! Trotzdem hab ich ihr heut nur den sommersack angezogen. Was meint ihr?!?! I am confused. Hab so angst, wg plötzl. kindstod

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 19:52

Kurzarmody und ne leichte Decke
wenns noch wärmer wird, nur noch ne Windel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 20:05

Ich habe auch tierrisch angst davor!
Deswegen bin ich mir nie sicher was ich ihm anziehen kann! Wir haben hier auch 24Grad
Und er hat ein Langarm body und eine Dünne hose an ich weiß auch nicht ob das okay ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 20:08


Meine maus 8 monate trägt nachts einen langarmbody und einen sommerschlafsack, ich persönlich mag es auch nicht wenn die arme nackig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 20:54

Danke mädels
Das hilft mir schon weiter. Ich glaub in dem sommersack steckt sie ganz gut ich schau gleich nochmal nach ihr! Dankeeeee und küssis!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen