Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr euren...

Was zieht ihr euren...

4. Juli 2006 um 9:36 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 9:51

...Babys an?

Meine Kleine "schlüpft" vorauss. am 9.9.06 und ich frag mich immer wieder, was man den Kleinen Zwergen anzieht? Body und drüber Strampler (od. Hose mit Pulli?) oder nur Hose mit Pulli ohne Strampler?

Wie macht ihr das so? Wie muss man die Kleinen bei kaltem bzw. warmen Wetter anziehen?

Danke für Infos, LG!

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 9:51

Eine kleine Jungfrau
...oh schön... am Tag davor habe ich Geburtstag

Ich würde die Kleine dem Wetter entsprechend anziehen. Meine Kleine wurde letzten Dezember geboren. Da habe ich ihr einen Body dann einen Pulli und dann einen Strampler (ohne Ärmel) angezogen. Ah ja.. Strumpfhose nicht vergessen. Mit zwei Monaten habe ich dann angefangen ihr Pullis und Hosen anzuziehen. Ich glaube am Anfang sind Strampler für die Kleinen kuscheliger und gemütlicher. Und bei diesem Wetter hat sie nur ein Kleidchen an und ne Windel . Mehr nicht. Allerdings mußt Du abwarten bis die Kleine da ist. Die Babies sind sehr unterschiedlich. Unsere hat beim Anblick eines dicken Pullis schon geschwitzt und andere (Gespräche unter Mami's bei der Babymassage) sind eher einbißchen unterkühlt und müssen dick eingepackt werden.
Kannst ja bei der Kleinen am Nacken später fühlen, ob sie zu warm angezogen ist.

Ah ja... was ich Dir jedoch nicht so besonders empfehlen kann sind diese Schneeoverals. Da können sich die Kleinen überhaupt nicht bewegen. Wir hatten immer eine Hose und eine Jacke an. Und wenn Du rausgehst dann hast Du ja bestimmt für den Maxicosi einen Fußsack und im Kinderwagen ein Deckchen.

Gruß,
Justinchen + Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club