Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr euren Kindern an die Füße

Was zieht ihr euren Kindern an die Füße

11. Oktober 2010 um 20:53

also mein sohn wird jetzt 10 monate alt , kann noch nicht laufen krabbelt aber schon länger und zieht sich auch überall zu stehen hoch.
Naja nun frage ich mich jetzt wo es kälter und nass wird was ich ihm in der sandkiste zb an die füsse ziehen soll, richtige schuhe stören ja eher noch und lauflernschuhe braucht er ja nun eigentlich auch noch nicht.

und nur dicke socken über ne dicke strumpfhose ist auch nicht so dolle da nach ner zeit seine füße schon kalt werden und ja auch nass.

wie macht ihr es ???
danke
lg

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 20:55

...
meiner ist 9 monate und krabbelt und steht - aber eben nur in der wohnung. für die sandkiste o.ä. finde ich es jetzt schon zu kalt. daher habe ich draußen im kiwa eben strupfhose und so überzieher- schuhe oder dicke socken an.

schuhe soll man ja wirklich erst dann anziehen, wenn die kleinen im freien selbst laufen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:04

im kiwa hat er auch immer nur seine dicken socken an die reichen ja auch aber heute im wildpark zb geh ich auch mit ihn in die sandkiste oder schaukeln etc, er möchte ja auch runter und sich dann selber bewegen -klar ist ja auch total spannnend alles und dann muss es ja was passendes für die füße geben und diese lederpuschen zum überziehen würde er ständig verlieren .
hmmm

11. Oktober 2010 um 21:06
In Antwort auf stacee_12325492

im kiwa hat er auch immer nur seine dicken socken an die reichen ja auch aber heute im wildpark zb geh ich auch mit ihn in die sandkiste oder schaukeln etc, er möchte ja auch runter und sich dann selber bewegen -klar ist ja auch total spannnend alles und dann muss es ja was passendes für die füße geben und diese lederpuschen zum überziehen würde er ständig verlieren .
hmmm

...
ich habe heute bei woolworth so kleine winterstiefel in größe 19 gesehen. die sind schön warm und haben aber so ne "lapprige" sohle - also nix festes. da würde ich vielleicht sowas nehmen.

11. Oktober 2010 um 21:08
In Antwort auf stacee_12325492

hmmm

Wir haben
unserem Kleinen ein paar Jochies Schuhe geholt. Das sind normale Schuhe mit einer ganz dünnen Kunststoffsohle, welche ganz biegsam und weich ist. Nässen im Gegensatz zu den Lederpuschen nicht durch, hindern aber auch nicht.

LG

11. Oktober 2010 um 21:13

Wenns richtig kalt wird und friert find ich dicke Socken zu kalt. Ich hab meiner Tochter (10 Monate) vor kurzem diese Schuhe hier gekauft

http://fwd4.me/Sij

die sind ganz weich und innen gefüttert. Richtige Schuhe kauf ich erst wenn sie richtig laufen kann.

11. Oktober 2010 um 21:16

diesen einkaufzentrum haben wir hier bei uns nicht
so gummistiefel mit weicher sohle und oben gummizug und schön gefüttert wäre gut
es gibt ja diese regenschuhe oder wie sie heißen aber die finde ich halt zu kalt .
ich mein ich trage dicke socken und boots nach ner zeit wirds ja kalt.
hmm ich muss dann wohl nochmal ein bisschen in netz suchen vielleicht finde ich ja noch was.

Falls ihr links kennt immer her damit

Dankeeeee

11. Oktober 2010 um 21:32

@trixi
DANKEEEE
Die schuhe sind total super wenn die innen noc gefüttert sind dann ist es das was ich gesucht habe müsste es nur noch für jungs geben aber werden die jawohl haben

@schubidoo:
ich g laub ich weiß welche du meinst sind das so socken artige dinger sind solche habe ich auch und die finde ich halt zu kalt.
aber danke

11. Oktober 2010 um 21:38

AUSVERKAUFT IN SEINER GRÖSSE

11. Oktober 2010 um 22:22

Genau das gleiche habe ich mich heute auch gefragt...
... und hab dann so Fellstiefelchen mit Klettverschluss gekauft, die sehen total ... sind auch sicher total warm, aber schon beim ersten Test (nur während des Einkaufens, im Kinderwagen) hat sie sich die Schühchen dauernd von den Füßen gestrampelt also der totale Reinfall.... ich werd nun doch bei den dicken Wollsocken bleiben...

LG, Bianca mit Loredana (7 1/2 Monate)

11. Oktober 2010 um 22:25
In Antwort auf quinta_12154326

Genau das gleiche habe ich mich heute auch gefragt...
... und hab dann so Fellstiefelchen mit Klettverschluss gekauft, die sehen total ... sind auch sicher total warm, aber schon beim ersten Test (nur während des Einkaufens, im Kinderwagen) hat sie sich die Schühchen dauernd von den Füßen gestrampelt also der totale Reinfall.... ich werd nun doch bei den dicken Wollsocken bleiben...

LG, Bianca mit Loredana (7 1/2 Monate)

Hups, versehentlich gelöscht
"die sehen total ... ... wollte ich schreiben....

11. Oktober 2010 um 22:30
In Antwort auf quinta_12154326

Hups, versehentlich gelöscht
"die sehen total ... ... wollte ich schreiben....

Aaaaarrrrgggghh
also doch nicht mein Fehler, jetzt mal ohne Umlaut und scharfes s: "SUESS" irgendwie wird mir das, warum auch immer, in "..." verwandelt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest