Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr euren Kleinen in der Krippe an?

Was zieht ihr euren Kleinen in der Krippe an?

4. April 2013 um 12:37

Frage steht ja schon oben.

Wir waren heute zur Eingewöhnung und die Kinder hatten alle Jeans an, meine Tochter trug eine bequeme Leggins.
Ich finde Jeans wird doch irgendwann unbequem?

Wie macht ihr das?

LG

Mehr lesen

4. April 2013 um 12:53


Meiner (2,5 Jahre) ist allgemein kein Jeans-Typ! Sehen zwar total super aus, aber er jammert immer dass er sich nicht richtig bewegen kann!

Er hat momentan im Kiga ne dünne Strumpfhose an! Mal schaun was es dann wird, wenn es wärmer ist! Bin auch noch "Kiga-Neulings-Mutti"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 13:46


unsere Jeans sind nicht unbequem. Sie bekomme zwar auch Leggins an aber nie und nimmer würde ich sie nur in Jogginghose rumlaufen lassen. Klar nur in Strumpfhose im KiGa ist o.k. aber draußen finde ich es irgendwie "Unterschicht". Ist zwar sehr oberflächlich entspricht aber bei uns zu 80% den Tatsachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 14:26


also drinnen tragen im Winter/Übergang eigentlich alle nur Strumpfhosen (Fußbodenheizung)

draußen wird dann je nach Wetter Jeans oder Schneehose drübergezogen.

Im Krabbelalter waren es eher noch weiche Stoffhosen (z.B. Kordhosen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 14:44

Die Kinder
trugen alle Jeans was sie drunter hatten keine ahnung.
Ich habe meiner Tochter die Jeans ausgezogen und drunter hatte sie eben ne Leggins.
Micj wundert es nur warum alle Jeans an hatten.
Ne bequeme Jogginghose würde ich ihr auch nicht für draußen anziehen aber vllt. mitgeben.
Ich laufe Zuhause auch nicht mit Jeans rum, ziehe mir dann Leggins oder Jogginghose an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook