Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr euren Krabbelbabys auf dem Spielplatz an die Füße?

Was zieht ihr euren Krabbelbabys auf dem Spielplatz an die Füße?

21. Oktober 2013 um 13:45 Letzte Antwort: 21. Oktober 2013 um 14:00

Hallo zusammen

Die Frage steht ja oben.
Jetzt im Herbst ist es ja auch oft noch nass oder zumindest feucht, da wären die Lederpuschen ja schnell hinüber Und so warm halten die ja auch nicht...
Mein Mann will Gummistiefel kaufen, aber der Kleine läuft ja noch nicht, ich halte das also für wenig sinnvoll.
Was gibts denn sonst so für Möglichkeiten?

Danke schonmal

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 13:51

Hallo
Es gibt solche Füßlinge, die bis zur Wade gehen aus Matschhosenstoff. Werden mit einem Gummiband am Beinchen befestigt.

Sowas gibt's sogar noch für die Hände

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 13:55

Ja, ich hab's auch gesehen
Ein Gedanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 13:55

Diese
Überzieher gibt es auch in der Thermoversion. Ganz gut, wenn es kälter draussen ist und auch im Fußsack echt warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 13:56

Super
Danke sehr, dann werd ich mal im Schuhladen schauen gehen. Bin gespannt, sowas ist mir noch nie aufgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 13:59

Du kannst
auch einfach mal bei Amazon regenfüßlinge eingeben. Da gibt's welche von Playshoes oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 14:00
In Antwort auf mick_12446054

Du kannst
auch einfach mal bei Amazon regenfüßlinge eingeben. Da gibt's welche von Playshoes oder so


Gerade gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt das jemand? Zyklusabhängiger Abszess an der Brustwarze
Von: ksenia_12712212
neu
|
7. Januar 2015 um 9:02
Teste die neusten Trends!
experts-club