Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr euren Zwerge in Kita/KIndergrippe an?

Was zieht ihr euren Zwerge in Kita/KIndergrippe an?

2. Mai 2011 um 12:25

Frage steht ja schon oben. Mein Problem ist, dass das Strumpfhosenwetter ja vorbei ist und mein Sohn mit Socken und Jeans in die Kita geht. Ich möchte ihn aber ungern den ganzen Tag in Jeans dort rumlaufen lassen. Ich habe habe schon an Jogginghosen gedacht, aber nirgendwo kann man dünne, die innen nicht angeraut sind kaufen.
Mensch, bei meiner Tochter ist das leichter Leggins und Röckchen an - fertig

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

LG Alenn

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 12:53

Hi,
unsere zieht immer bequeme Hosen an...mal Leggins,mal Sporthosen oder wie Jaseble schrieb Hosen mit Gummizugbund ohne Knopf.
Bei H&M gibt es doch gerade für Jungs so tolle Baggy-Hosen mit Gummizugbund. Die trägt selbst meine Tochter weil ich die so "cool"finde.
Schau mal bei Mytoys.de da gibt es eine tolle auswahl an Jogginganzügen.
Schöne Grüße!

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 12:59

Wo ist der Unterschied??
Zieh doch deinem Jungen einfach das gleiche an wie deiner Tochter, wenns bei der so einfach ist... Klar, ich versteh wenn du ihm keinen Rock anziehen willst, da sträubt sich bei den meisten (ud mir) der Geschmack ^^ aber Legging kann man doch prima ohne Rock anziehn, ist doch quasi ne Jogginghose, nur nicht so weit und eben auch nicht angeraut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen