Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr jetzt an nach der entbindung?

Was zieht ihr jetzt an nach der entbindung?

27. Juni 2007 um 16:25

oder passt ihr wieder in die alten sachen? ich hatte kaiserschnitt vor 3 wochen und bin total am verzweifeln, weil mir nix mehr passt... und abnehmen tu ich auch nich mehr...

LG barbara + maddox (*01.06.07)

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 16:33

Lol
mein sohn ist ez über 4 monate und ich glaube in diesem leben passen mir meine alten sachen nicht mehr, ich hab mir lediglich 2 neue hosen gekauft und paar tshirts, ansonsten renn ich noch mit umstandshosen rum, hab noch nen relativ großen bauch....

hab schon aus wut paar klamotten weggeschmissen... ich hab nach der entbindung auch nur die 3 kg vom baby weniger gehabt und dann weng wasser verloren. schleppe noch knapp 20 kg mehr als vor der SS rum....

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 16:33

Hallo Hase
also ich habe mich neu eingekleidet in der ersten Woche nach der Entbindung. Nun habe ich ja 30Kg runter und kleide mich immernoch neu ein. Aber zu Hause trage ich immernoch meine Joggi von der SS

Und jetzt pass ich auch nicht mehr in meine alten Klamotten von vor der SS

Also: SHOPPEN

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 16:34

Hey katjamaus
was wieviel hast du verloren? wahnsinn wie hast du das denn gemacht, ich nehm einfach nich ab das kann ja nich sein

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 16:35
In Antwort auf ysabel_12949543

Hallo Hase
also ich habe mich neu eingekleidet in der ersten Woche nach der Entbindung. Nun habe ich ja 30Kg runter und kleide mich immernoch neu ein. Aber zu Hause trage ich immernoch meine Joggi von der SS

Und jetzt pass ich auch nicht mehr in meine alten Klamotten von vor der SS

Also: SHOPPEN

Boah
bin ich neidisch wie ein kleines kind!!! 30 kilo runter!!! woah regt mich sowas auf! ich verliere nix. absolut nix... *wein*


wie hast denn des hin bekommen! ich glaub ich schieb mein abnehmproblem doch auf die 3 monatsspritze! auch wenn ich wenig ess verlier ich kein gramm....

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 17:49

Hallo Ihr Hasen
Also ich habe ja am Tag der Entbindung wo Nele noch in mir wohnte stolze 93 Kg!!!!!!! *kopf-schüttel* und nach der Geburt waren ja nur 6 Kg weg (Kind und Nachgeburt und Wasser). So wartet kurz Ladys; ich muss in mein Abnehm-Buch schauen *kurzenAugenblickBitte*

Also ich habe ja am 19.03. entbunden = 93 Kg
am 20.03. = 87 Kg
am 05.04. = 79 kg
am 08.05. = 74 kg
am 20.06. = 67 kg
heute 66 kg

Also insgesamt 27 kg abgenommen fehlen also noch 3 kg

Ja, ich stille nicht und hungern tu ich auch nicht. Aber wie ihr seht, gibts auch bei mir Stillstand ab und zu

Aber ich ermuntere euch mal; ich muss auch noch 16 Kg abnehmen, bis zu meinem Wunschgewicht

LG Katja und Nele

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 17:52

Noch was
ich habe nach 11 1/2 Wochen meine erste Mens wieder bekommen; in der Zeit gingen auch drei Kilo runter und ich habe mit der Pille angefangen; habe dann aber gemerkt, dass ich wie in der SS gefuttert habe. So, nach 11 Tagen hab ich die Pille wieder abgesetzt

Ja, die 3MS hatte ich vorher; deshalb habe ich ja auch 20 KG vor der SS zugenommen

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 18:55
In Antwort auf beachbreeze86

Lol
mein sohn ist ez über 4 monate und ich glaube in diesem leben passen mir meine alten sachen nicht mehr, ich hab mir lediglich 2 neue hosen gekauft und paar tshirts, ansonsten renn ich noch mit umstandshosen rum, hab noch nen relativ großen bauch....

hab schon aus wut paar klamotten weggeschmissen... ich hab nach der entbindung auch nur die 3 kg vom baby weniger gehabt und dann weng wasser verloren. schleppe noch knapp 20 kg mehr als vor der SS rum....

Hallo
Habe das gleiche Problem wie du. Meine Tochter ist 7 Monate alt und ich habe nur ganz wenig abgenommen. In was für eine Forum könnte ich diese frage nochmal reinstellen? Lg

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 19:02
In Antwort auf liron_11978043

Hallo
Habe das gleiche Problem wie du. Meine Tochter ist 7 Monate alt und ich habe nur ganz wenig abgenommen. In was für eine Forum könnte ich diese frage nochmal reinstellen? Lg

Zu schnell
Ich wollte natürlich wissen in was für ein Forum ich die Frage stellen kann, wie andere Frauen nach der Geburt schnell wieder abgenommen haben. Ich schaffe es nicht..trotz Sport und wenig essen. Lg

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 20:52

Hallöchen, ich noch mal
Also ich bin ja voll der Sportmuffel. Außer shoppen und mit dem Kiwa raus mach ich gar nichts...

Oh Mädels, und ich trink literweise Vita-Cola in der Woche. Und esse meine Schoki.
Ich würde sagen, esst einfach ab 18 Uhr nix mehr und wenn, dann nur Apfel und Tomate und son Kram. Ich esse nämlich früh immer meine Schoki; so lauf ich mir die wieder ab über den Tag verteilt.

LG

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 11:33

Hallo
Ich habe in der SS 16 kg zugenommen fing mit 64 kg an und endete bei 80 kg...vor 3 Wochen habe ich entbunden und habe schon 13 kg abgenommen...ging echt total schnell...mein Bauch ist auch wieder ganz flach! +freu+
Alle Hosen passen noch net, mit den engen Jeans hab i noch bissl Probleme aber das wird schon...

lg Jeanny mit Finley 22 Tage alt

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 12:02

3 Wochen ist doch keine Zeit
Ich habe am Anfang nur Jogginghose angezogen, war halt schön mit Gummizug, es drückte nichts auf die Wunde.
Dann habe ich noch ein Paar Wochen meine Schwangerschaftssachen angezogen und irgendwann habe ich mir 2 Hosen in Größe 40 (habe normal 38) gekauft. Es wird schon. Ich habe heute meine Hose in 38 angezogen (/Danis wird morgen 15 Wochen) und auch zugekriegt. Ich konnte sie zwar schon länger anziehen aber ich bekam sie nicht zu wegen Bauch. Sie sitzt zwar relativ eng aber sie sitzt. Das wird alles. Nur keine Panik.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen