Home / Forum / Mein Baby / Was zieht ihr momentan euren Kleinen draußen an?

Was zieht ihr momentan euren Kleinen draußen an?

10. September 2014 um 22:13

Bei Temperaturen von 16 bis 20 Grad... manchmal schwitze ich mit Lederjacke, dann find ich's doch wieder sehr frisch und frag mich immer was ich dem Kleinem anziehen soll (10 Monate alt)
Momentan ziehe ich ihm einen Langarmbody, ein T-Shirt drüber, Hose, Socken und dann ne dünne Jacke und dünnes Mützchen.
Für Pulli find ich's noch zu warm, heute hatte er draußen kalte Beine, aber ich glaub mit noch ner Strumpfhose würde er sich totschwitzen hmm

Also was zieht ihr euren Zwergen jetzt draußen an? :/

Mehr lesen

10. September 2014 um 22:38

Im Tragetuch
Langarmbody mit Strumpfhose und dünner Hose und Socken drüber. Dünnes Mützchen auf den Kopf.
Und ich klemm immer noch ne Mullwindel an die Seite, wenns mal zieht leg ich die um ihn rum oder mach die Fleeceweste vorne ein bisschen zu, damit die Beinchen nicht kalt werden.

Achsi, er ist 5 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 22:41

14 Wochen
Langarmbody, kleid, Strumphose, strickjacke bei bedarf

Lang oder kurzarmbody, pullover, hose, socken, strickjacke dabei

Sie hat eine wendedecke im wagen(baumwollflicken und die andere seite fleece)
Und im korb liegt noch ein fleecedecke

Für ein Fusssack noch viel zu warm und nur für ein Spucktuch zu kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 8:13

Ählich wie du.
LA-Body, LA-Shirt, Hose, Socken, Hoodie o. ä. und dünne Strickmütze.

Strumpfhose wäre echt zu viel, glaube ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 8:48

LA-Body,
Pulloverkleid, Leggings oder Strumpfhosen, keine Jacke. Die nehmen Wir nur Mit. In der KiTa steht sie eh nur unter Strom und rennt und rennt und rennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 8:53

Ist ja schon ein Großer 6 Jahre
Klar Unterwäsche, Socken, Jeanshose, T-Shirt, Langarmshirt, Turnschuhe oder Halbschuhe.

Jacke ist so eine wo man wenn es kälter ist eine Fleecejacke reinknöpfen kann.

Also so eine zwei in eins Jacke.

Die trägt er ohne Fleecejacke drinne.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 9:42

...
Unser Sohn ist vor kurzem 3 geworden. Bei den aktuellen Temperaturen die schon was schwankend sind. Unterwäsche, Socken, Jeanshose, einen dünnen Pullover. Eine Sweatshirt-Jacke hab ich immer mit für den Fall das es doch kühler wird.
Stropfhose gibt es bei mir erst bei Temperaturen die unter 10Grad liegen. Man brauch ja auch ne 'Steigerung' zum Winter hin. Was bringt es wenn er bei 14 grad schon ne Stumpfhose trägt und sich dann im Winter den Hintern abfriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen