Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was zieht ihr unter einen Schneeanzug?

Was zieht ihr unter einen Schneeanzug?

1. Oktober 2010 um 21:48 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 22:06

Mein Sohn ist 18 Monate alt und ich frage mich was ich drunter ziehe wenn es richtig kalt ist. Obenrum ist ja irgendwie noch logisch,Unterhemd und Pulli,aber untenrum frag ich mich ob es reicht eine Unterhose und eine Strumpfhose,aber wenn ich so drüber nach denke vllt doch noch eine Jeans über die Strumpfhose?

Lg

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 21:50

Also
ich würde keine jeans anziehen dann können die kiddis sich kaum noch bewegen....ich ziehe strumphose und ne jogginghose an,ich denke dann klappt es besser.....

lg

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 22:06

Hallo
Jeans finde ich auch zu unbequem. Ich hab meiner Tochter letzten Winter über die Strumpfhose noch Stulpen angezogen. Die reichten vom Fuß bis zum Popo und der Popo wurde durch die Windel gewärmt.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook