Home / Forum / Mein Baby / Was zieht man einem Jungen zur Taufe an?

Was zieht man einem Jungen zur Taufe an?

1. Februar 2012 um 19:00 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 22:51

Frage steht ja schon oben!
Ich hab jetzt von meiner Oma mein Taufkleid bekommen was auch mein kleiner Bruder anhatte! Finde das eig recht süß und er würde das Kleidchen ja nur in der Kirche drübergezogen bekommen....oder ist das heut zu altbacken?
Möchte nicht unbedingt einen teuren Anzug kaufen oder so....

Danke schonmal

LG Malinka + Niklas 5 Mon.

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 20:28


tim trug papas taufkleid und darunter normale klamotten, haben ihm das dann eh nach der kirche ausgezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 20:40


Wir haben leider kein Familentraditionkleid, aber wenn wir es hätten, ich würds ihm anziehen.
Jetzt kriegt er eben ein schickes Hemd an und eine dunkelblaue Hose mit solchen Hosenträgern dran die man anknöpft. Und eine blaue Strickjacke.Kann er später auch alles noch so tragen, Anzug find ich für kleine Babies affig.
Nimm das kleid, es ist doch auch ei. Sehr festlicher Moment. Hinterher ziehst du es aus.
Und alle sind glücklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 22:51

Danke....
ich denke ich werd das Kleid nehmen Finds so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram