Home / Forum / Mein Baby / Was zu weihnachten schenken?

Was zu weihnachten schenken?

7. September 2012 um 11:03

Ja, ich weiß, der möchtegernsommer ist gerade erst virbei. Mache mur tritzdem gedanken, was wir meinem sohn zu weihnachten schenken können. Jerzt gibt es überall due sachen vergünstigt.
Habt ihr eine idee?
Mein sohn ist zu dem Zeitpunkt genau 32 monate und er ist eib typischer junge.

Mehr lesen

7. September 2012 um 11:10

parkgarage, autos, dinos, bücher über feuerwehr-polizei,
feuerwehrauto, polizeiauto, puzzel, puuuh... bin ja ne mädchenmama...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 11:18

Was es von feuerwehr gibt hat er schon alles 2 seiner onkels sind feuerwehrmänner. Parkgarage hat er auch
Dinos vom flohmarkt auch.

Er hat schon so viel.
Suche vllt auch etwas außergewöhnliches.

7. September 2012 um 11:25

Vor diesem Problem stehe ich auch
Unser Sohn wird an Weihnachten 31Monate alt sein, hat auch schon zuviele Spielsachen.

Zum Geburtstag habe ich schon gesagt, dass man ihm bitte keine Spielsachen schenken solle, sondern eben Gutscheine für sein neues Kinderzimmer.

Somit haben wir eigtl schon alles.

Jetzt habe ich einfach überlegt ihm ein Besuch im Disneyland zu schenken, einfach mit Mama und Papa für eine Nacht ins Disneyland zu fahren, im Frühling. Und dazu eben noch eine kleine Sache von Cars.

7. September 2012 um 11:29

Frag ich mich auch
schon seit 2 Wochen. Meiner ist dann 20 Monate alt. Und ich hab überlegt (weil er ja soo auf Pinguine steht) sein Zimmer zu renovieren, dann gibts noch ne Kleinigkeit zum Spielen und etwas Geld für sein Sparkonto, ich bin echt einfallslos - ich freu mich schon, wenn er sich selbst äußern kann.

7. September 2012 um 12:01

Wir schenken unter anderem eine werkbank
Bohrmaschine hat er schon und hammer etc

Und noch irgendwas....

Vllt neue möbel

7. September 2012 um 12:15

Möchtegernsommer?
ich möchte nicht dass du so mit dem sommer redest, er war sehr schön und wir hatten viele sonnentage

meine tochter (dann 4) kriegt einen kaufladen mit kasse die produkte scannen kann (ganz wichtig der piep-ton)

und einen frisierpuppenkopf

also das wünscht sie sich - kriegt sie auch
da sie am 15.12. geburtstag hat wird das natürlich aufgeteilt

mein sohn (dann 5,5) kriegt - keine ahnung... er wünscht sich ständig was, meißtens irgendwas mit actionfigur-krachmachdingsbums-cool muss es sein -
spidermäään, staaaawooos, twansfomäääs,...
ich werde wohl in "maschinen" investieren... falls er dafür nicht schon zu alt ist, hab da letztens ganz süße presslufthammer und motorsensen und motorsägen von bruder gesehen
(oder ich einige mich mit dem rest der familie auf irgendwas sammeltechnisches-cooles-twansfooomääs oder so...) finds doof wenn man dann nur ein einziges teil einer sammelreihe hat

vor zwei jahren bekam er ne werkbank, kannst du so wie sie dasteht von mir abkaufen, hat er nicht einmal mit dem arxsch angeguckt ok vielleicht 2-3x bissl so getan als ob...

kinderküche gabs auch mal zu weihnachten... langsam wird das richtig kritisch mit dem ding, die wird quasi oft bespielt letztens erst

"MAMAAAAAAA L. HAT HAUSTIERE IN IHRER MIKROWELLÄÄÄ, KOMM MAAAALLL"

ich komm - gucke - puh - nur fruchtfliegen ohne ende...

"L." hat ungekochte Nudeln in apfelschorrle quellen lassen, im Ikea-töpfchen... und das ganze in der mikrowelle zum gären gebracht.

et voilá

lg

7. September 2012 um 13:46

Spielzeug hat mein Rübchen ...
weiß Gott genug! Sie wird Weihnachten 22,5Monate alt sein.

Also werden wir ihr einen Sternenprojektor kaufen.

http://www.amazon.de/Schildkr%25f6te-Sternenhimmel-Projektion-Kinder-Nachtlicht/dp/B002ZCC09K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347018281&sr=8-1

Was die Großeltern und sonstige Verwandte so schenken werden, weiß ich noch nicht. Die werde ich aber rechtzeitig instruieren.

VG

7. September 2012 um 17:07

Mein Sohn ist an Weihnachten 34 Monate alt . Was genau er bekommt weiß ich noch nicht aber auf jedenfall einiges von BRUDER. Einen Traktor hat er schon . Jetzt will ich ihm noch einen großen LKW und einen Bagger holen. Die Sachen sind echt genial. Unkaputtbar und originalgetreu. Was natürlich auch ein bisschen mehr kostet aber das ist es mir wert.....

7. September 2012 um 21:23

Hy!
Wir werden unserem sohn (wird dann 27 monate alt sein) wahrscheinlich eine "aqua doodle xxl colour" zeichenmatte schenken, die kann man an der wand befestigen... denn wir haben keinen platz mehr für spielsachen
Unsere tochter wird zu weihnachten 5 monate alt sein. Da habe ich noch keine konkrete idee, so richtig verstehen die kleinen ja noch nichts von geschenken. Vielleicht eine schöne weiche puppe mit ihrem namen bestickt oder sowas in der richtung .

Lg lurifant mit gabriel 23 monate und emma 4 wochen

8. September 2012 um 19:51
In Antwort auf winter_11968410

Möchtegernsommer?
ich möchte nicht dass du so mit dem sommer redest, er war sehr schön und wir hatten viele sonnentage

meine tochter (dann 4) kriegt einen kaufladen mit kasse die produkte scannen kann (ganz wichtig der piep-ton)

und einen frisierpuppenkopf

also das wünscht sie sich - kriegt sie auch
da sie am 15.12. geburtstag hat wird das natürlich aufgeteilt

mein sohn (dann 5,5) kriegt - keine ahnung... er wünscht sich ständig was, meißtens irgendwas mit actionfigur-krachmachdingsbums-cool muss es sein -
spidermäään, staaaawooos, twansfomäääs,...
ich werde wohl in "maschinen" investieren... falls er dafür nicht schon zu alt ist, hab da letztens ganz süße presslufthammer und motorsensen und motorsägen von bruder gesehen
(oder ich einige mich mit dem rest der familie auf irgendwas sammeltechnisches-cooles-twansfooomääs oder so...) finds doof wenn man dann nur ein einziges teil einer sammelreihe hat

vor zwei jahren bekam er ne werkbank, kannst du so wie sie dasteht von mir abkaufen, hat er nicht einmal mit dem arxsch angeguckt ok vielleicht 2-3x bissl so getan als ob...

kinderküche gabs auch mal zu weihnachten... langsam wird das richtig kritisch mit dem ding, die wird quasi oft bespielt letztens erst

"MAMAAAAAAA L. HAT HAUSTIERE IN IHRER MIKROWELLÄÄÄ, KOMM MAAAALLL"

ich komm - gucke - puh - nur fruchtfliegen ohne ende...

"L." hat ungekochte Nudeln in apfelschorrle quellen lassen, im Ikea-töpfchen... und das ganze in der mikrowelle zum gären gebracht.

et voilá

lg

och die armen, armen Fliegen.

8. September 2012 um 20:21

Meine 5 Jährige bekommt zu Weihnachten eine Werkbank, eine Blockflöte aus Holz, Lego, Playmobil und Puppenkleidung. Die Kleine bekommt ein Fühlbuch.

Von den Großeltern weiß ich noch nicht, die kaufen das, was ich in Bestellung gebe

LG!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen