Home / Forum / Mein Baby / Was zum 13. Geburtstag eines Jungen schenken?

Was zum 13. Geburtstag eines Jungen schenken?

27. Juli 2012 um 10:43

Der Neffe meines Mannes hat Geburtstag (nebenbei: ist er dann auch mein Neffe?).
Ich will ihm etwas schenken. Kann auch durchaus etwas teurer sein, muss aber nicht.
Wir haben ein recht enges Verhältnis und daher will ich ihm eine Freude machen, aber ich weiß nicht so recht was.

Viele Anregungen erbeten

LG

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 10:44

Klar ist er dein neffe
du bist doch seine angeheiratete Tante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 10:47

In dem alter kommt geld ganz gut.
Oder hat er besondere Hobbies?

27. Juli 2012 um 11:21

Hurra, dann hab ich also auch einen Neffen
Ich hab nämlich keine eigenen Geschwister und hatte daher auch noch keine Neffen und Nichten

Geld käme nicht so gut an, da die Geschenke auf der Geburtstagsfeier übergeben und dort in einer Zeremonie (ungehörige Unfug-Idee der Eltern) geöffnet werden.
Unternehmungen sind leider auch nix, da die Eltern den Jungen kaum rausrücken bzw. nur schwer die sind echt kompliziert ...
Sportaktivitäten sind auch nix, da die Eltern so tun als würde ich ihre Kinder absichtlich in Gefahr bringen wollen

Zur Info: Die Mutter des Jungen ist meine nervige Schwägerin und der arme Junge ist ebenso abgenervt von der wie ich, wie soll es auch sein daher verstehen wir uns wohl auch gut, käme er nach der Mutter wäre er wohl nicht so beliebt bei mir

Also am besten etwas was man in Geschenkpapier einpacken kann und übergeben kann. Etwas elektronisches am besten oder so in der Art.

LG

27. Juli 2012 um 12:46

Danke schon mal
Ideen sind weiterhin willkommen ...

Gute Idee, dann werde ich ihn mal fragen

Aber ein Geldbeutel mit Geld drin, ist natürlich auch mal eine top Idee !!! So kann man dann schon doch wieder stilvoll Geld verschenken

Jaseble, es zeichnet Dich aus, dass Du von solch einer Zeremonie noch nichts gehört hast. Danke für die Anregungen.
Ich hatte von sowas vorher auch noch nicht gehört und bin jetzt voll im Bilde

27. Juli 2012 um 14:54

Ich hab einen Neffen mit 14
in dem Alter kommen Gutscheine am besten an, die haben doch eine ganz genaue Vorstellung davon, was sie haben möchten...

amazon
i-tunes
App-Store

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen