Home / Forum / Mein Baby / Was zum 18 schenken?ideen gesucht

Was zum 18 schenken?ideen gesucht

8. März 2012 um 11:01

Meine kleine Schwester wird 18 im juli und daher suche ich das ultimative Geschenk schlechthin.
Führerschein hat sie bereits.
Sie hat einen großen Traum schon seit Jahren, ich bin da auch schon da dran und wenn das klappt wäre es perfekt und wenn nicht muss was anderes tolles her.

Habt ihr Ideen?

Mehr lesen

8. März 2012 um 11:11

Sorry hatte ich vergessen
es darf ruhig was kosten, leg mich da jetzt nicht fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 11:27

Hm
Also so nen tussi typ ist sie jetzt nicht.Sie steht zwar auf total hochwertige Sachen, sowas gibts halt von mir zu Geburtstag oder Weihnachten.

Welness ist nicht ihr Fall

Ach ich weiß auch nicht, ich will was besonderes, was einmaliges 18 ist was besonderes finde ich.Sie ist mein einziges Geschwisterchen und ein Nachzügler( bin 34)
Nen Bausparvertrag hat sie schon .
Dachte auch schon an ein Auto, da würd sie sich auch total freuen und da hat sich halt auch was davon oder eben doch das was ich vor hab nur wenn es nicht klappt ohne das zuckerl

8. März 2012 um 11:46

Mein 18 ist schon ne weile her
ich hatte von meinen Eltern den Führerschein bekommen, was damals ja schon so sauteuer war.

8. März 2012 um 11:48
In Antwort auf rumpelpumpelchen

Hm
Also so nen tussi typ ist sie jetzt nicht.Sie steht zwar auf total hochwertige Sachen, sowas gibts halt von mir zu Geburtstag oder Weihnachten.

Welness ist nicht ihr Fall

Ach ich weiß auch nicht, ich will was besonderes, was einmaliges 18 ist was besonderes finde ich.Sie ist mein einziges Geschwisterchen und ein Nachzügler( bin 34)
Nen Bausparvertrag hat sie schon .
Dachte auch schon an ein Auto, da würd sie sich auch total freuen und da hat sich halt auch was davon oder eben doch das was ich vor hab nur wenn es nicht klappt ohne das zuckerl

Was hast du denn vor?
*neugierig bin*

8. März 2012 um 11:57
In Antwort auf malou_11988710

Was hast du denn vor?
*neugierig bin*

Naja, ihr Traum ist sein Jahren Urlaub in Amerika, genauer gesagt L.A
Sie ist ein totaler Serienjunkie, hat eine Dvd Sammlung was der Wahnsinn ist und schaut alles auf Englisch und halt am liebsten die Amerikanischen Serien.
Ich hatte vor ihr nen Urlaub in L.A zu schenken 14 Tage und als Höhepunkt und das ist jetzt der Knackpunkt wollte ich ihr eine Tour durch die Cbs Studios spendieren Aber das machen die nicht mehr. Die Reise alleine denke ich wär für sie schon der Hammer.
Da ich durch meinen Job gute Kontakte hab und eine gute Freundin hier bei einem Fernsehsender arbeitet, welcher wieder Kontakt zu CBS hat besteht die Chance das es mit einer kleinen privaten Tour klappt.Wenn es aber nicht klappt weiß ich halt nicht was ich machen soll, Reise trotzdem oder lieber doch was anderes

8. März 2012 um 11:58

Macbook wäre noch
ne gute Idee.

Naja es ist halt meine Schwester, sie macht 2013 ihr abi und ich will halt was besonderes

8. März 2012 um 20:21
In Antwort auf rumpelpumpelchen

Naja, ihr Traum ist sein Jahren Urlaub in Amerika, genauer gesagt L.A
Sie ist ein totaler Serienjunkie, hat eine Dvd Sammlung was der Wahnsinn ist und schaut alles auf Englisch und halt am liebsten die Amerikanischen Serien.
Ich hatte vor ihr nen Urlaub in L.A zu schenken 14 Tage und als Höhepunkt und das ist jetzt der Knackpunkt wollte ich ihr eine Tour durch die Cbs Studios spendieren Aber das machen die nicht mehr. Die Reise alleine denke ich wär für sie schon der Hammer.
Da ich durch meinen Job gute Kontakte hab und eine gute Freundin hier bei einem Fernsehsender arbeitet, welcher wieder Kontakt zu CBS hat besteht die Chance das es mit einer kleinen privaten Tour klappt.Wenn es aber nicht klappt weiß ich halt nicht was ich machen soll, Reise trotzdem oder lieber doch was anderes

Also die
Reise wäre schon ein knaller denke ich, wenn sie eh so drauf abfährt

Echt toll das du dir so gedanken machst

8. März 2012 um 20:26

In anbetracht der spritpreise wäre wohl ein
tankgutschein nett...

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!! Buggy Gesslein...
Von: shelby_12345082
neu
8. März 2012 um 15:29
OT Brauche ein gutes Buch für eine ältere Dame (Ü60) zu Hilf ...
Von: zusa_879395
neu
8. März 2012 um 13:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest