Home / Forum / Mein Baby / Was zum 2. geb und weihnachten schenken?

Was zum 2. geb und weihnachten schenken?

8. November 2015 um 12:20

Hallo habt ihr ein paar ideen? Meine kurze wird am 6. Dez nun 2 jahre und überlege was sie gebraucheb könnte..
Puppe? Nur welche??
Und dann ist ja auch bald weihnachten..

Mehr lesen

8. November 2015 um 12:41

Da gibt es vieles kommt halt drauf an was ihr schon alles habt
Hat sie eine Küche oder Kaufladen? Dann bietet es sich doch an, dort etwas an Zubehör aufzustocken. Oder spielt sie gerne mit Lego Duplo oder Mega Bloks? Dann kann man da ja auch aufstocken Meine Tochter hatte im September ihren zweiten Geburtstag. Bekommen hat sie da Holzsteckpuzzle, erste Spielesammlungen wie Obstgarten und dann noch dieses mit den Farben und Formen mit den Schmetterlingen, weiß grad nicht wie es heißt, auch von Haba. Holztiere, ein Puppenhaus, einen kleinen Sitzsack und noch diverse andere Kleinigkeiten. Zum Nikolaus bekommt sie eine kleine Puppe à la Baby Born (heißt glaub Little new born Baby Simba oder so ähnlich), also eine die man füttern kann oder richtig baden usw. Es ist aber erstmal nur eine kleine (30cm) und ohne Haare, später wird sie dann sicher bei Bedarf auch mal eine "richtige" bekommen. Zu Weihnachten bekommt sie dann Puppenzubehör wie Kleidungssets, Badewanne, Töpfchen, Maxi Cosi. Außerdem noch ein Dreirad und mal sehen, was sich die Verwandtschaft sonst noch so einfallen lässt Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Heute ist der Welt Down Syndrom.tag
Von: ayla06121
neu
21. März 2017 um 9:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest